Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • eteleon, warum klappt dort selten was?


    So, ich habe das Angebot mit dem kostenlosen K800i wahrgenommen und debitel hat (welch Wunder) auch beide Verträge akzeptiert.


    Was macht eteleon:
    Sie liefern statt dem K800i nun kommentarlos ein W810i.


    Ich brauche ein UMTS Handy und bekomme nun einen GSM Walkman - tolle Sache.
    Bei den vielen gemischten Meinungen zu eteleon wundert mich das nicht und ja, jeder sollte sich es vorher überlegen, ob er ne Menge Zeit hat (für den HickHack).


    Also hab ich per mail erstmal reklamiert und auf Vertragserfüllung gepocht.
    Die Antwort kann ich mir schon denken und jeder erfahrene TTler sicher auch.
    Nur schade, wenn neg. Erfahrung und somit Erwartungen auch immer auf den Punkt erfüllt werden.


    Mich würde mal interessieren, ob nur ich betroffen bin bei der K800i-Bestellung?
    Danke für Rückmeldungen.

  • Na wenn die mir auch ein W810 statt K800 liefern, werd ich mich damit sicher nicht abgeben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich querstellen, dreist genug, einfach ein minderwertigeres Handy ohne Ankündigung zu versenden! Und wenn doch: Wozu gibt es denn die Rechtsschutzversicherungen? :)

  • Hier werden ja die gleichen Verträge wie bei dem Angebot von mediaversand.eu abgeschlossen.
    Muss bei eteleon seit dem 15. auch die AG gezahlt werden oder ist es dort nach wie für kostenlos?
    Dann wäre das Angebot von eteleon ja schon besser und ich würde es Mal wagen..

  • Werbung auf der Eteleon-Homepage, direkt zu den "Komplett kostenlos"-Angeboten:


    "Bestellen Sie JETZT und Sie erhalten Ihre Bestellung pünktlich zu Weihnachten!"


    Ich habe bereits vor 14 Tagen bestellt ohne jegliche Rückmeldung oder gar das Handy zu erhalten. So langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl im Bauch...

  • Stand der Dinge


    relativ schnell (1 tag) habe ich antwort bekommen mit dem hinweis, dass ich das gerät zurücksenden soll und dass ich noch eine dafür notwendige retouren nummer bekomme.


    diese kam heute per mail und ich schick das gerät mit hermes versichert zurück (unfreie pakete sollen die erfahrungsgemäß nicht annehmen)


    da das weihnachtsfest naht, mach ich mir keine hoffnungen, dass ich recht schnell zu meinem k800i komme - sollte mich eteleon da mal positiv überraschen? mal sehen.


    die 4 euro versandkosten werde ich zwar einfordern, mache mir aber keine hoffnungen, da schnell und unkompliziert geholfen zu werden :) auch hier - mal sehn :)


    in einem anderen thread hab ich gelesen, dass man mit einer sms an debitel die ag bis 6 monate später noch zurückerhalten kann falls sie anfällt


    wenns was neues hierzu gibt, melde ich mich wieder..

  • Die Kündigung für die Verträge kann man doch theoretisch schon 1-2 Wochen nach Erhalt der Handys etc einreichen, oder?
    Damit man das Ganze nicht später noch vergisst ;) :D

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!


    "Sie haben in Bestellung ... ein Angebot mit mehreren Simkarten bestellt. Nach Vertragsprüfung wurde uns vom Vertragsanbieter mitgeteilt, dass nicht alle Handyverträge genehmigt wurden. Was ist eine Teilgenehmigung? Sie haben ein Angebot mit zwei oder mehreren Simkarten bestellt. Es wurden jedoch nicht alle Simkarten zu Ihrem Angebot genehmigt."


    Entweder nehm ich ein k200i oder 200 Euro Guthaben. Stornierung ausgeschlossen. Die spinnen wohl! Damit kommt doch der Vertrag nicht zustande, oder wie läuft das? Unglaublich... :mad:

  • DAS SELBE PROBLEM!!!


    ICH HAB DIE SELBE MAIL BEKOMMEN!!!
    Wieso können die auf einmal nicht beide Verträge genehmigen?!?
    Naja, bei mir kann man es noch (zum Glück) stornieren...


    mfg
    egezgin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!