Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • Und wie läuft das jetzt ab? Habe mich da angemeldet, alles gemacht... habe aber keine Vertragsunterlagen bekommen...


    Kann auch keine anfordern. Kommt immer eine Meldung es seien keine vorhanden.


    Was nun?
    :confused:

  • Beim Programm angemeldet, über Ref-Link bestellt? Es gibt hier doch sogar einen Zanox-Help-Thread...

  • achsooo nee ne


    ich meine bei eteleon. dort bekomme ich keine unterlagen die ich unterschrieben zurückschicken kann....


    EDIT:
    Habe mich da angemeldet, alles gemacht... habe aber keine Vertragsunterlagen bekommen...


    Kann auch keine anfordern. Kommt immer eine Meldung es seien keine vorhanden.


    Was nun?


    :confused: :confused:

  • ja und was soll man machen?
    soll man einfach stornieren? oder wie?
    ich meine, nich das die so lange warten, bis man nur noch 2 tage oder so hat die verträge rauszusenden...

  • Auf der Homepage im Kundencenter kann man Vertragsunterlagen neu anfordern, wenn das auch nicht geht müsst ihr wohl notgedrungne anrufen.

  • ja geht dort nicht... man kann nicht anfordern, kein fax, nicht per post auch nicht email...


    hab da angerufen, die sagen, ja sollt heute behoben werden... und es ist immernoch nix passiert.
    wenn ich das einfach storniere, dann hab ich eigentlich nix mehr zu beführchten oder?

  • Re: Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano




    Warum eigentlich einen neuen Thread aufmachen?


    http://telefon-treff.de/showth…adid=306554&goto=lastpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!