Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • Kostenlos: Sony Ericsson K800i


    * Sony Ericsson K800i geschenkt
    * Motorola F3 geschenkt
    * Keine Fixkosten: Kein Paketpreis, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    * Grundpreis wird komplett erstattet



    Kostenlos: Apple iPod Nano


    * iPod Nano oder andere hochwertige Zugabe (PS2, Nintendo DS Lite) geschenkt
    * 2 Motorola F3 geschenkt
    * Keine Fixkosten: Kein Paketpreis, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    * Grundpreis wird komplett erstattet



    "Achtung dieses Angebot nur gültig bei Vertragsrücksendung bis zum 26.12.2007!"



    Wie funktioniert's?


    Der Grundpreis beträgt regulär 12,99 Euro pro Monat und Karte. Also 25,98 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 623,52 Euro) von eteleon folgendermaßen erstattet:
    Die eteleon-Erstattung (623,52 Euro) bekommt der Kunde einen Monat nach Freischaltung auf seinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann er dann jederzeit als Sofort-Cash auf sein Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.



    Gerade gefunden


    Mehr dazu hier
    ...




    Edit: Links gelöscht.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282


    Links zum Angebot stehen im Posting von Jikyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manasta
    Und das ist vertrauenswürdig?


    das ist eteleon.
    manche mögen es (die geduldigeren unter uns..), manche mögen es nicht.
    2 verträge für ein gutes und ein mieses handy... naja. ich persönlich würd es nicht machen.

  • kann mich mal wer aufklären, da steht ja überweisung auf ihr kundenkonto... d.h. ich schließe das ab, lasse mein kunden konto füllen, lege die karten in die schublade und von meinem konto wird nie etwas abgezogen ?

  • Ne, die meinen dein Eteleon-Kundenkonto. Die Mobilfunkverträge schließt du aber mit irgendeinem anderen Provider ab an den du dann auch die monatlichen Gebühren abdrücken musst.


    Nach Erhalt der Karten musst du von jeder Karte eine SMS mit einem Code an eine bestimmte Nummer schicken, dann erlassen sie die erst die Anschlussgebühr.


    Die Gutschrift auf dein Eteleon-Kundenkonto dauert und dann kannst du es erst nach einigen Wochen auf dein Bankkonto überweisen lassen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Und über Zanox gibt es nochmal 20€ Provision :top:


    Wie funktioniert das? Höre zum ersten mal von Zanox.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Sind jetzt RefIDs hier neurdings okay ?


    ich seh ehrlich gesagt bei keinem der links eine "Verrefung" ;)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!