Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • danke für die info - bei mir auch


    jedoch fehlen die 50 cent für die SMS
    oder gibts die nur, wenn mna auf diedritte mail reagiert hat?
    ich hab schon bei der ersten mail - die ersten 2 SMS verschcikt - und später als die neuerung mit den zweiten SMS kam, dann nochmals je eine verschickt(an debitel - eteleon hat ja schon beim ersten mal geklappt)


    edit: die freundschaftswerbung ist für den vertrag schon als erfolgreich verbucht - unter erfolgreiche bestellungen beim statusbericht
    jedoch ist noch(?) keine auszahlung möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von smon
    jedoch fehlen die 50 cent für die SMS


    ich habe gestern 2x2 sms verschickt, und nach 5 min. kam die e-mail dass ich nur an Debitel schicken soll... Bei mir gibt´s auch keine Gutschriften für die sms. Na ja, nicht schlimm :=)

  • Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!


    Meins auch! :top:


    Vertrag wechselt ist kein Problem oder? Welchen hast du genommen? Mini&Mail?




    und wer weiß wie/wann man das Geld aus der Freundschaftswerbung bekommt?

  • Der Tarif Mini&Mail.
    Ich habe problemlos den Tarif gewechselt, ich hoffe auf der nächsten Rechnung werden dafür keine Zusatzkosten berechnet :=) Online stand nämlich: Wechselkosten: 0,00 EUR.
    Ich weiß nichts wegen Freundschaftswerbung, habe über Zanox bestellt (20 Euro), die wurden schon bestätigt und ausgezahlt.

  • wenns was kosten würde wärs ne frechheit, kanns mir allerdings nicht vorstellen!


    Wir meinen die Freundschaftwerbund von eteleon selber, dort steht "Bestellung abgeschlossen" - die 20€ erscheinen aber nicht im Guthaben, aber vielleicht passiert das automatisch in den nächsten Tagen/Wochen ... !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!



    bin ja erst einen monat später eingestiegen - bei tarifwechsel steht deswegen bei mir "ab 28.03.2008"
    mal schauen


    es k0mmt da die Auwahl:
    Einfach 0 L
    Einfach 0 M
    Max mit Handy (ab 28.03.2008)
    Mini&Mail
    Mini Pur Super Plus (ab 28.03.2008)
    relax100
    relax100xl
    relax1000
    relax1000xl
    relax200
    relax200xl
    relax400
    relax400xl
    relax50
    relax50xl
    variol
    variopro
    varios






    gibt es eine Übersicht über mögliche Tarifwechselkosten? (denn bei debitel ist ja ziemlich alles kostenpflichtig

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Der Tarif Mini&Mail.



    bitte berichten denn:
    #########
    Monatspaketpreis € 8,95
    Inklusive E-Mail Flat1 und Rechnung Online. Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich.2


    Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket3 € 9,95
    ##########


    wie sieht das mit dem Jamba-Paket aus?
    ist das Zwang oder Option? ist dann nämlcih entweder monatlich 8,95 oder eben 9,95

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    wenns was kosten würde wärs ne frechheit, kanns mir allerdings nicht vorstellen!



    ahaaa die Tarifwechselkosten stehen also
    hier auf Seite 55 in der Preisliste:


    Zitat:
    Nach Stufe S Stufe M Stufe L Stufe XL Stufe XXL
    Von
    Stufe S kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe M 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe L 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe XL 79,95 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei
    Stufe XXL 99,95 79,95 49,95 29,95 kostenfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!