Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• hab am 12.12. dieses angebot mit dem k800i wargenommen - die ganze Sache mit den Vertragsunterlagen hatte ich bis zum 15.12. abgeschlossen - waren alle eingegangen (hab die einfach gescannt und als email geschickt) und bis ca. 20.12. waren die auch genehmigt - hab dann auch ne mail gekriegt, dass der paketversand zum 24. nix mehr wird und sie es somit am "Donnerstag" (was der 27. war) rausschicken würden - seit vor dem 24. steht auch als Status bei eteleon, dass die Sendung für den Versand im Lager freigegeben ist - hab aber bis heut nix erhalten (Paket nich da)
    hab da jetz also vorhin mal angerufen - es gab wohl probleme in der Logisitk und ich soll bis Ende nächster Woche noch warten...
    na ma sehn.. in meinem debitel-vertrag, den ich unterschrieben hab, steht auch was von "2x Debitel D1 eteleon Spartarif pro; Taktung 60/30" ich hab aber schon nen Brief von T-Mobile für einen MyFaves-Vertrag bekommen wobei die voraussichtliche Auszahlung bei eteleon nicht bei 720€ ist.. neija - warte jetz erstma auf das Paket bzw. werd erstmal dafür dampf machen und dann guck ich ma, was noch als Tarif kommt und werd mich dann darum kümmern - hab ja auch noch keine SIM (war in dem Brief nich dirnne)

EDIT (04.01.2008 um 17:27): seid 2 Minuten steht drinne: "Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben."
    Hat mein Anruf wohl doch was gebracht.

EDIT (5.1.08): das ging aber schnell - das Paket samt Handys ist da und auch die fehlende Aktivierung sowie das versenden des codes wegen der anschlussgebühr ging sehr schnell - termin für den code war bei mir aber auch heute ;-) ich glaub ich weis, warum die so nen stress gemacht haben (paket is gestern 21:47uhr abgegeben worden und war heute morgen bei mir (war extra aufkleber "Samsatgslieferung" drauf))

• Bei mir genauso. Verträge seit 20.12. frei geschaltet, seit 21.12. zum Versand freigegeben. Nach zahlreichen Telefonaten und Mails wurde dann heute endlich mein Paket mit DHL raus geschickt, da scheint GLS wohl einen ziemlichen Bockmist gebaut zu haben (bei mir wars zumindest GLS, die es nicht geschafft haben, innerhalb von 2 Wochen das Paket überhaupt bei eteleon abzuholen).
    Ich hoffe mal, dass DHL morgen schon vorbei kommt, aber nächste Woche wirds dann wohl so oder so endlich klappen.
    Bei meinem ersten eteleon Vertrag im November lief alles vom Unterlageneingang bis zum Paketempfang innerhalb von 3 Tagen ab, besser gehts eigentlich nicht, aber dieses Mal hats doch mal ziemlich gehakt.

• Zitat

EDIT (04.01.2008 um 17:27): seid 2 Minuten steht drinne: "Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben."
    Hat mein Anruf wohl doch was gebracht.

würd ich nicht sagen.
    ich hab nicht angerufen und die dinge einfach ihren lauf nehmen lassen
    und es ging genauso schnell oder langsam.
    ;)

Zitat

EDIT (5.1.08): das ging aber schnell - das Paket samt Handys ist da und auch die fehlende Aktivierung sowie das versenden des codes wegen der anschlussgebühr ging sehr schnell - termin für den code war bei mir aber auch heute ;-) ich glaub ich weis, warum die so nen stress gemacht haben (paket is gestern 21:47uhr abgegeben worden und war heute morgen bei mir (war extra aufkleber "Samsatgslieferung" drauf))

ja. hier genauso.
    am 12.12.07 bestellt.
    am 21.12.07 wurden die verträge aktiviert.
    am 05.01.08 kam ein paket mit den SIM-karten und einem handy
    (das andere kommt wahrscheinlich heute) und den gutscheincodes,
    die nur bis zum 05.01. gültig waren.

soweit hat aber alles geklappt mit freischalten und aktivieren.
    jeweils 25 euro wurden mir auf meinem eteleon-konto gutgeschrieben,
    so dass ich davon ausgehe, dass mir t-mobile jeweils 25 euretten
    aktivierungsgebühr berechnen wird. hat da jemand erfahrung?
    gibts hoffnung, dass t-mobile die aktivierungsgebühr möglicherweise vergisst?

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Die Optionen "T-Mobile@home" und "Verbindungschecker müssen ebenfalls rechtzeitig gekündigt werden.

Diese beiden Optionen lassen sich bequem online kündigen direkt bei debitel. Bei der Gelegenheit kann dort auch gleich per Mausklick die Erlaubnis für Werbemüll entzogen werden.

Insgesamt sind also 5 Änderungen dort sinnvoll:
    - 2 mal T-Mobile@home kündigen
    - 2 mal von Verbindungschecker zu einfachem Einzelverbindungsnachweis wechseln
    - 1 mal Werbeerlaubnis entziehen

Jede dieser Änderungsanträge wird auch per eMail bestätigt.
    Ciao,
    Micha

• Hattest du keine 'debitel directSpar Option' 3 Monate kostenlos zu testen?

-> 7 Änderungen?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hattest du keine 'debitel directSpar Option' 3 Monate kostenlos zu testen?

-> 7 Änderungen?

Doch, die Option wurde mir auch geschaltet. Ich habe aber online keine Möglichkeit gefunden, bequem per Mausklick zu kündigen. Dafür stand ja auf dem Beipackzettel direkt die Hotlinenummer, unter der man die directSpar Option kündigen kann.

Die drei Optionen kamen ein wenig überraschend... Aber letztlich stört mich das nicht besonders, da sie sich ja doch bequem kündigen lassen per Internet oder Hotline.

Ciao,
    Micha

• hi!

ich hab kurz eine frage zu der option verbindungschecker!

bei den unterlagen im päckchen steht ja, dass diese option 6mon umsonst ist; umsonst in dem sinn, dass man 18€ als guthaben auf der handyrechnung verbucht bekommt.

wenn man die option sofort kündigt, bekommt man die 18€dann auch?

was bedeutet gutgeschrieben? kann man sich das auf sein konto überweisen lassn, oder muss man das dann abtelefonieren?

danke für hilfe, gruß Phoenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!