hab am 12.12. dieses angebot mit dem k800i wargenommen - die ganze Sache mit den Vertragsunterlagen hatte ich bis zum 15.12. abgeschlossen - waren alle eingegangen (hab die einfach gescannt und als email geschickt) und bis ca. 20.12. waren die auch genehmigt - hab dann auch ne mail gekriegt, dass der paketversand zum 24. nix mehr wird und sie es somit am "Donnerstag" (was der 27. war) rausschicken würden - seit vor dem 24. steht auch als Status bei eteleon, dass die Sendung für den Versand im Lager freigegeben ist - hab aber bis heut nix erhalten (Paket nich da)
hab da jetz also vorhin mal angerufen - es gab wohl probleme in der Logisitk und ich soll bis Ende nächster Woche noch warten...
na ma sehn.. in meinem debitel-vertrag, den ich unterschrieben hab, steht auch was von "2x Debitel D1 eteleon Spartarif pro; Taktung 60/30" ich hab aber schon nen Brief von T-Mobile für einen MyFaves-Vertrag bekommen wobei die voraussichtliche Auszahlung bei eteleon nicht bei 720€ ist.. neija - warte jetz erstma auf das Paket bzw. werd erstmal dafür dampf machen und dann guck ich ma, was noch als Tarif kommt und werd mich dann darum kümmern - hab ja auch noch keine SIM (war in dem Brief nich dirnne)
EDIT (04.01.2008 um 17:27): seid 2 Minuten steht drinne: "Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben."
Hat mein Anruf wohl doch was gebracht.
EDIT (5.1.08): das ging aber schnell - das Paket samt Handys ist da und auch die fehlende Aktivierung sowie das versenden des codes wegen der anschlussgebühr ging sehr schnell - termin für den code war bei mir aber auch heute ich glaub ich weis, warum die so nen stress gemacht haben (paket is gestern 21:47uhr abgegeben worden und war heute morgen bei mir (war extra aufkleber "Samsatgslieferung" drauf))