Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• Hat noch jemand das Problem dass die faxnummer

089 99979355 nicht funktioniert? Habs grad probiert, Fax antwortet nicht..

• Ja ich hatte das Problem seinerzeit auch. Wollte an einem Sonntag zurückfaxen, was nicht ging. Am Montag war es dann wieder an, also versuch es morgen nochmal. Falls die keinen Betriebsurlaub machen, sollte es dann wieder gehen. Ich schätze, das läuft über einen PC, der erst mal gestartet werden will :p

• So das Fax hat jetzt funktioniert.

Auch wenn ich nicht weiß, ob es jetzt funktionieren wird, gut finde ich auf jeden Fall dass schon 20 Minuten nach dem Faxen eine E-Mail kommt in dem jedes von mir gefaxte Dokument aufgeführt wird und bestätigt wird, dass die Unterlagen nun komplett sind.

• Sodale, erste Rechnung von Debitel is da. Weiß jemand wofür die Direct Spar Option is für 4,99 im Monat? Gab auch eine Gutschrift dafür. Davon hab ich in der Angebotsbeschreibung nix gelesen. Mal sehn, ob man das kündigen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Mojo23
    Weiß jemand wofür die Direct Spar Option is für 4,99 im Monat? Gab auch eine Gutschrift dafür. Davon hab ich in der Angebotsbeschreibung nix gelesen. Mal sehn, ob man das kündigen kann.

"Mit der direct Spar Option telefonieren Sie zwischen den beiden Handys für 5 Ct./Min. Die direct Spar Option ist für Sie 3 Monate kostenlos, danach verlängerbar für je € 5 pro Monat."

Wenn das im Angebot nicht dabei stand, ist das natürlich ärgerlich. Unklar ist mir, ob die Option sich automatisch verlängert, man sie also extra kündigen muss. Da sind die Infos im Netz wiedersprüchlich, also lieber ausdrücklich kündigen/abbestellen. So oder so: Möglicherweise zusätzliche Falle, auf die man achten muss.

• Oh, da muss man anscheinend aufpassen. Google sagt aus einem anderen Forum:

Zitat

Bei den Vertragsunterlagen von Eteleon war ein Zettel von Debitel dabei.Auf den Zettel steht:" Testen sie die directSpar Option jetzt 3 Monate kostenlos.Während der ersten 3 Monaten können sie die Option mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat einfach abbestellen unter 0180-5123123 (0,14 €/Min aus dem Netz der T-Com)".

• nicht nur der eine Zettel.

Es gibt noch einen zweiten Zettel:

Die Optionen "T-Mobile@home" und "Verbindungschecker müssen ebenfalls rechtzeitig gekündigt werden. Gilt vielleicht nur für die debitel Verträge.

Meine Karten sind immernochnicht aktiviert, wie sieht's bei euch aus?

Ciao djchris

• Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Wenn noch jemand "ungeworben" unterwegs ist, dann bin ich bei so 'ner Kreuzwerbung dabei.

Bin auch noch "ungeworben" :-)

Wer noch Interesse an einer "gegenseitig-nach-melde" Aktion hat bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!