Suche Vertragsverlängerung Relax50XL mit Wii

  • Hi,
    möchte meinen Relax50XL Vertrag gerne verlängern und habe Interesse an einer Nintendo Wii Sports. bzw. eine andere Konsole. Handy brauche ich keins.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


    croonie

  • Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - VVL T-Mobile Relax 50XL mit Ninetendo Wii+Wii Sports für nur -20 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von croonie
      jm-mobile


    Das hört sich schon mal gut an. Ist das Teil an Lager? Wie lange würde der Versand dauern?
    croonie


    Hallo,


    leider z.Z. nicht lagernd, darum ca. 3-6 Tage Lieferzeit nach der Verlängerung.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Ok! Wie lange würde die Verlängerung an sich brauchen?
    Benötige die Konsole für ne Fete am 15.12.2007.
    croonie

  • @fonmarkt.


    Ok wir sind im Geschäft!!!
    Wie läuft die Abwicklung? Über eure Homepage?
    Kann ich da wenn ich meine Daten angebe auf dein Angebot hier verweisen? Oder wie läuft das.


    Danke schon mal


    croonie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!