Compter und Internet langsam, Task Manager Bild inside
-
-
-
Anwendungen die du nicht brauchst sollen bitte schön nicht mit windows mitstarten z.B.:
jusched.exe
tunebite.exeLade dir Hijackthis herunter führ es aus und lass die Logdatei Hier! auswerten.
Im Auto schleppst ja auch nicht volle Wasserkisten und was weiß ich mit, nur weil du die möglicherweise bräuchtest! So ist es auch mit den Ressourcen eines PCs. Es dürfen nur die Anwendungen mitstarten, die das System unbedingt braucht, was du dann brauchst wirst du ja dann ausführen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Anwendungen die du nicht brauchst sollen bitte schön nicht mit windows mitstarten z.B.:jusched.exe
tunebite.exeNunja, beide Programme belegen zusammen sensationelle 10 MB Speicher, die Prozessor"last" beträgt 2%.... Prinzipiell stimme ich Dir zu: Möglichst keine unnötige Software, und hin und wieder ein Check mit HijackThis - aber ich glaube nicht, dass diese zwei Progrämmchen für die plötzlich schlechte Leistung des Systems verantwortlich sind. Ehrlich gesagt kann ich in diesem Screenshot nichts verdächtiges finden.
-
Alles klar, Problem hat sich gelöst. Grund hierfür ist wohl die Internetverbindung gewesen (O2).
Bin nun in der Uni und alles ist paletti. Hab den Test trotzdem mal gemacht und 4 Einträge entfernt.Danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!