Wer kann Nokia 8800 Classic black anbieten?

• hm das klappt hier nicht den eigentlichen Titel zu ändern.

Da es das 8800 Classic in schwarz offiziell nicht gibt in Deutschland mache ich neuen Thread auf.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich schließ mich mal direkt an. Das 8800 classic black vertragsfrei oder mit nem günstigen (Studenten?) Vertrag, daran hätte ich auch noch Interesse.

Gruß Nordisc

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich schließ mich mal direkt an. Das 8800 classic black vertragsfrei oder mit nem günstigen (Studenten?) Vertrag, daran hätte ich auch noch Interesse.

Gruß Nordisc

*Anschließ*

• nun sind...

...es schon 3 potenzielle Käufer.

Also her die Angebote;-)

Gruß
    Daniel

• Händler, Ihr seid aufgefordert :D . Die Schwierigkeit besteht sicher darin, dass das classic in black so schwer zu bekommen ist. Mich würde alleine mal der Preis interessieren. Mir sind bislang so wenige begegnet, wo liegen die preislich ungefähr?

-I-

• Also, ich habe vor ein paar Wochen / Monaten auch mal bezügl. 8800 classic (allerdings mehr ein Richtung Special Edition, bzw. dem normalen) gesucht. Ergebnis war, dass es nur wenige Händler noch verfügbar hatten - und die Preise nicht wirklich unter dem Sirocco-Niveau lagen. Wenn Ihr also auf ein Schnäppchen schielt, wird es schwierig, denke ich ;)

• Das normale Classic in silver ist ja noch zu bekommen auch über Händler hier im TT.
    Nur dann eben in silber.

Ich hätte es aber gene in schwarz, black is beautiful;-)

Das Sirocco find ich optisch nicht so schön wie das classic.

Preislich lass ich mich überraschen. Bin aber auch nicht auf n Schnäppchen aus. Mir gehts eher darum das Teil zu haben;-)

Hatte evtl. überlegt es umzubauen auf schwarz, aber wg. Garantieverlust und Co weiß man nie. Und woher original Classic Cover in black kriegen ?

Gruß
    Daniel

• Hi,

also ich würde mich auch anschließen. Hab aber wenig Hoffnung.

Cover gibt es übrigens dann und wann bei ebay uk.

ainstein

• nu sindwa schon 5...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!