Umbaukosten von chrom auf black ca. 200 € im NSC. Garantie bleibt selbstverständlich erhalten.
Wer kann Nokia 8800 Classic black anbieten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Umbaukosten von chrom auf black ca. 200 € im NSC. Garantie bleibt selbstverständlich erhalten.Inkl. Cover also Materialkosten oder nur reiner Machelohn?
-
Hallo,
ist dann aber das Special Edition, und nicht das richtige Black, denke ich mal.
Das richtige Black gabs ja nur in Russland.
ZEUS
-
silver? hast du link ?
würde ich auch nehmen
-
Also soweit ich weiß ist es das richtige black, was es auch in Deutschland gibt.
Das Special Edition ist kein richtiges black sondern eine Art Titanfarbe.Gruß
Daniel -
Hallo,
komisch, weil wurde schonmal gefragt, auch im NSC. Die hatten damals kein schwarzes 8800 und auch keine 8800 Teile für schwarz.
ZEUS
-
Gibt es in D tatsächlich ein 8800 Classic Black?
Ich hab eins, das ist aber aus Russland und hat auch eine tastatur mit kyrillischen und "deutschen" buchtstaben --> sollte in D also fast ein Unikat sein ... in D hab ich das noch nie gesehen in der classic variante...nur die special edition in dunkel grau.
-
Icke hab's auch in Black - ist die englische Version (UK).
Dort drüben auf der Insel müsst ihr mal nachschauen, da gibt's die hinterhergeschmissen - naja, nicht ganz. Doch dort ist das Black 8800 etabliert.
Es heute noch mit einem Vertrag zu bekommen, bezweifle ich. Die geräte werden nicht mehr hergestellt und sind meines Erachtens nur noch gebraucht zu ergattern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!