Hi zusammen,
bei Versatel habe ich einen Festnetzvertrag Typ "NoLimit2k XL" mit DSL-Flat und ISDN mit Gesprächszeitberechnung. OK soweit. Im März diesen Jahres hatte ich auf "DSL&Fon-Paket 2000" umstellen lassen. Gleicher Preis (34,98EUR), gleiche Leistungen, nur Telefon-Flat im Festnetz BRD. Nur kleine Vertragsänderung, reine Formalitäten, alles ein Servis und ein Bonus für treue Kunden, weiter nix sagte der Fachberater von Versatel.
Nur die weitern 24 Monate Bindung hatte ich zu spät erkannt.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich (und vielleicht auch für andere) aus dieser Bindung zu kommen? Das erscheint mir als eine geschickt verpackte Mogelpackung: "Sie erhalten zu gleichen Konditionen und zum gleichen Preis eine Telefon-Flat, quasi kostenfrei dazu!" (wer argwohnt hier, wenn er einen guten Tag hatte?)
Ich wäre bereit ein Jahr, bis Ende Feb.08 zu bleiben, alles andere empfinde ich als kriminell.
Danke für Eure Hilfe...
Versatel-Festnetzvertrag, Kündigung innerhalb der Laufzeit?
-
-
-
Einfach vor Vertragsschluss den Vertrag lesen. Hilft nicht wirklich, ist aber so. :top:
-
Hilft mir nicht wirklich...
-
Da hilft wohl nur der Umzug in eine Region, in der Versatel dir keinen Anschluss bieten kann.
Innerhalb der Vertragslaufzeit lassen die dich sonst garantiert nicht gehen. Ist leider so und nicht zu ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!