O2 Loop XMAS Flat

• Hallo,

ich habe bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben gesehen, dass dort teils Loop Pakete inkl. Flat mit 5,- oder 10,- Euro Startguthaben verkauft werden. Ich war immer im Glauben, dass die Flat nur bei den Bundles mit 10,- Euro SGH enthalten ist.

Sind das andere entbundelte Pakete ? Gilt hier auch die xmas Flat ?

Was wäre wenn ich das Paket heute kaufe und zum 24.ten verschenke; vorher aber nur die Karte reinstecke um das Guthaben zu checken; dann dürfte sich die XMAS Flat doch nicht buchen, oder ? IMHO wird die doch erst nach dem ersten Gespräch gültig.

Der Kontocheck würde dann per *101# durchgeführt, und nicht über die 5667.

Fragen über Fragen...

Jan

---
    Glück auf

• Das werden dann entbundelte Karten sein, die Flat gilt nur für Pakete. Warum willst Du die Karte denn vorher schon anreissen? Verschenk sie doch und dann is gut...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich würde halt gerne wissen, ob 5,- oder 10,- Euro SGH drauf sind.

Bis wann muss der erste Call denn gelaufen sein, um die Flat zu erhalten. Ich meine, dass ich was mit 14.01.2008 gelesen habe. Ich kann mich aber irren.....

---
    Glück auf

• Re: O2 Loop XMAS Flat

Zitat

Original geschrieben von big-p
    ich habe bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben gesehen, dass dort teils Loop Pakete inkl. Flat mit 5,- oder 10,- Euro Startguthaben verkauft werden. Ich war immer im Glauben, dass die Flat nur bei den Bundles mit 10,- Euro SGH enthalten ist.

Loops aus Paketen mit Handy haben 5 oder 10 € Startguthaben, das hängt vom jeweiliegn Handy ab. Loops ohne Handy haben nur einen Euro Startguthaben, sind mittlerweile aber dafür immer im Tarif S/M/L mit doppeltem Bonus.

Die XMASFLAT-Aktion gilt für alle Loops aus Paketen, also sowohl für solche mit 5 als auch mit 10 € Startguthaben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: Perfekte Antwort. Kurz knapp und präzise. Darfst Dich wieder setzen. Du hast das Fleißkärtchen für heute bekommen ;)

Ist denn jetzt an dem Datum "14.01.08" was dran, oder war das eine Ente und die Karte muss bis Weihnachten den ersten Call führen ?

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ist denn jetzt an dem Datum "14.01.08" was dran,

Ja, das steht genau so in den kleinen Fußnötchen bei o2.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• weiss jemand, bis wann die aktivierung durch erstes gespräch von flat noch möglich ist?

ist es 31.05 oder 30.06? oder doch wieder verlängert?

• Zitat

Original geschrieben von baka
    weiss jemand, bis wann die aktivierung durch erstes gespräch von flat noch möglich ist?

ist es 31.05 oder 30.06? oder doch wieder verlängert?

Moin,

lt. Hp von O2 bis 30.06.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!