auch dein Paket/Scheck wurde heute versendet!
Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
auch dein Paket/Scheck wurde heute versendet!Man dankt!
@all: Liefert dpd auch am 24.12. aus? Bis morgen wird das Paket es wohl nicht zu mir schaffen, so wie ich dpd kenne.
Dann kann man zum Glück sagen, dass ich MeineSchufa.de habe, denn ansonsten wär's bis das Paket ankommt Sense mit Stars.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dann kann man zum Glück sagen, dass ich MeineSchufa.de habe, denn ansonsten wär's bis das Paket ankommt Sense mit Stars.Auch da wieder: Ich kann nichts für Ablehnungen, daher hat es länger gedauert!
mfG
Andreas -
Zitat
@all: Liefert dpd auch am 24.12. aus? Bis morgen wird das Paket es wohl nicht zu mir schaffen, so wie ich dpd kenne.Heute habe ich mit einem Paketshop gesprochen, ob Pakete, die ich morgen versende, noch ankommen würden - Antwort war ein klares "Nein!", da DPD am Montag (Heiligabend) nicht zustelle.
-
Zitat
Grünwald S. :-), V50, 1xNicht das ich es eilig hätte, aber es irritiert halt immer wieder, wenn andere beliefert werden und man selbst nicht. Könnte ja auch sein, dass grad jemand fremdes meinen Scheck einlöst.
@ DaRappa
Mir brennt's auch ein bißchen unter den Fingern. Mein Paket auch raus?
Klemme, A., Bielefeld; 2x V50 + K800i
Danke. Gruß, Alex
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch da wieder: Ich kann nichts für Ablehnungen, daher hat es länger gedauert!Was hat die Lieferzeit mit der Ablehnung zu tun?
-
Ablehnung: ---> mein Schreibtisch ( Klärung )
Aktivierung: ---> Versand -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und eben die unbescholtenen Bürfer, die noch nie bei T-Mobile waren.IS DES AUCH BEI VODAFONE SO DAS MANN DA ABGELEHNT WERDEN KANN???
-
Selbstverständlich!
Aber du brauchst deswegen wirklich nicht rumschreien!
-
Zitat
@all: Liefert dpd auch am 24.12. aus? Bis morgen wird das Paket es wohl nicht zu mir schaffen, so wie ich dpd kenne.Ein kleines bißchen Optimist bin ich dann doch. Es sind immerhin nur 330km vom Einlieferungsdepot bis zu mir.
Wobei auch mir nicht so ganz klar ist, wieso der Versand von einem am Freitag aktivierten Vertrag erst am Donnerstag geschieht, egal auf wessen Tisch es lag. Aber ärgern werde ich mich über diesen Umstand erst, wenn der DPD-Mann tatsächlich erst in einer Woche (nächsten Donnerstag) klingelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!