Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Und eben die unbescholtenen Bürfer, die noch nie bei T-Mobile waren.

• gijan

Meinst du die Geschichte mit "in 4 Monaten können wir Ihnen den nächstens Vertrag schalten".
    Das ist ja wohl keine Begründung.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
      gijan

Meinst du die Geschichte mit "in 4 Monaten können wir Ihnen den nächstens Vertrag schalten".

das steht nunmal in unseren Ablehnungen drinne, am Telefon sagen sie auch nur das sie sich mein Zahlungsverhalten 3 Monate angugen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    das steht nunmal in unseren Ablehnungen drinne, am Telefon sagen sie auch nur das sie sich mein Zahlungsverhalten 3 Monate angugen wollen...

Dachte mir schon, dass es das ist!
    Aber warum bekommen einige Leute denn sofort 2 My Faves geschaltet?
    Muss ja wohl einen Grund geben, warum man sich das Zahlungsverhalten erstmal anschauen möchte. Dieser Grund (und nur das ist die Begründung) wird nicht genannt!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
      gijan

Genau das haben sie auch mir geschrieben. Ich bin ein neuer Kunde und war noch nie bei T-Mobile. Deshalb wollen sie erst mal schauen, wie es läuft.
    DaRappa hat mir diese Praxis übrigens auch telefonisch bestätigt.

Natürlich kann es auch eine vorsichtige Deckformulierung sein, um nicht sagen zu müssen: "Sie haben schon so viele Karten, wieso wollen sie denn noch 2?"

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Genau das haben sie auch mir geschrieben. Ich bin ein neuer Kunde und war noch nie bei T-Mobile. Deshalb wollen sie erst mal schauen, wie es läuft.
    DaRappa hat mir diese Praxis übrigens auch telefonisch bestätigt.

Natürlich kann es auch eine vorsichtige Deckformulierung sein, um nicht sagen zu müssen: "Sie haben schon so viele Karten, wieso wollen sie denn noch 2?"

meine Schwester ist auch neukunde bei t-irgendwas und hatte ihren ipod + 700€ 4 tage später...

• Zitat

Original geschrieben von i1i2
    Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, ob man nun im Grunewald oder im Wedding wohnt.

Spielt auch alles ne Rolle..da werden ganz strange Scores ermittelt.

Eine konkrete Begründung wird man als Betroffener ohne die richtigen Kontakte wohl nie erfahren.

• nur mal so ein Gedanke:

wenn ein Händler sehr viele duo Verträge abschließt, von denen dann viele Kunden rasch versuchen einen Tarifwechsel durchführen oder die Karten nicht ein einziges Mal ins Netz eingebucht werden überlegt sich der Netzbetreiber vielleicht auch warum die Leute denn alle 2 Karten brauchen.

Ich habe darüber keine Kenntnisse, ist nur meine Meinung!

xalpha

• ...und dann lost der Anbieter (T-Mobile) aus, wer sofort 2 My Faves bekommt und wer nur einen bekommt! Das wirds sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!