Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    oh bitte, nur weil ich mich im Datum geirrt habe :rolleyes: , was versuchst Du damit eigentlich zu überprüfen ??? :rolleyes: :confused:

nichts

ich fand es nur putzig, dass ihr beide fast identische Texte hattet und beide der Meinung wart, die Willkommensbriefe am Sonntag bekommen zu haben. Bei dir steht sogar, dass dein Vertrag am Samstag freigeschalten wurde, ein Tag, an dem DaRappa nach eigenen Angaben nicht gearbeitet hat, und an dem es wohl auch kein AG0 gab.
    das ist alles.

• Man die Willkommensschreiben von T-Mobile lagen schon am Samstag im Briefkasten, hatte ihn aber erst Sonntag geleert, weil ich Samstag nicht zu Hause war. Daher die Datumsverwechslung. Irren ist menschlich.
    Und was meinen Nick betrifft, arbeite ich seit über 20 Jahre bei der Post.
    Und ich arbeite bestimmt nicht am Sonntag. Nur zur Klarstellung.
    Aber was ein falsches Datum auslösen kann ist schon :cool:

Freuen wir uns auf die nächste Sensationsbombe von DaRappa

• Bestellt habe ich letzte Woche.
    Freischaltung erfolgte am Freitag, 14.12.07
    Bestätigungsschreiben habe ich am Montag 17.12.07 erhalten.
    Ware ist noch nicht angekommen.
    Aber bei DaRappa kann man ruhig bleiben, hat bisher immer sehr zuverlässig geliefert. Ich schätze mal, dass alles, was am 14.12. aktiviert wurde im Laufe dieser Woche von ihm verschickt wird.

• Hallo,

hab gerade das Schreiben von T-Mobile erhalten, das besagt, dass ich lediglich einen Vertrag genehmigt bekam und ich für den zweiten mit 250,- EUR in Vorleistung gehen soll.

Vielleicht kann ich hier stellvertretend für andere mit ähnlichem "Problem" anfragen, ob die 250,- EUR von dem Verrechnungsscheck abgezogen werden können um bei T-Mobile eingezahlt zu werden und die Aktion doch noch "erfolgreich" abschließen zu können.

Oder meldet sich DaRappa bei jedem persönlich?

Beste Grüße

• Er meldet sich persönlich und wird dir Vorschläge zur Lösung anbieten. Was da jetzt noch möglich ist, weiß wohl nur er allein, immerhin ist die Aktion ja schon abgeschlossen und es ist die Frage, welche Konditionen er nun bei T-Mob bekommt. Schreib ihm mal ne Mail.

• nein geht nicht grad da angerufen (t-mobile) (die dummen säck*)

geht nur nen neuen vertrag im t-schop abzuschließen da darappa nicht an irgend son Programm teilnimmt....

warum wurden wir abgelehnt? (ich bin erst 20 3/4 - liegts daran?)

p.s.: is aber nen wunderschönes Weihnachtsgeschenk von t-mobile...

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987

warum wurden wir abgelehnt? (ich bin erst 20 3/4 - liegts daran?)

Bei mir stand im Brief, wieso ich abgelehnt wurde.

• Ablehungen können verschiedene Gründe haben:

In der Regel:
    * zu viele Handyverträge
    * negative Einträge in der Schufa
    * negative Erfahrungen des Anbieters mit dem Kunden bei früheren Verträgen
    * zu junges Alter

Ich tippe mal, 95 % aller Ablehnungen, beziehungsweise alle "Vorkasse-Anforderungen" haben einen der oben genannten Gründe.

Hier einige Erfahrungen, wie viele Verträge man bei den Anbietern so bekommen kann: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275363

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!