Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )

Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt ;)

wie wärs mit nem Neujahrshammer. ;)

• Das wäre ungünstig, da das Angebot bis genau dahin befristet sein wird ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Handy kommt "geschätzt" morgen. Lag ich wohl ganz unten im Stapel. :eek:

Ich denke du weisst was das Problem war :)

Alle Verträge wo sofort 2x aktiviert wurde ---> Versand.

Alle Verträge wo nur 1x aktiviert wurde ---> mein Schreibtisch ;)

Dadurch bist du automatisch nach "hinten" gerutscht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt ;)

Da warte ich doch schon drauf. :D

Wie wärs mit: DaRappas Super-Feiertagsspecial

Oder einfach, wie schon von dir geschrieben: Weihnachtshammer reloaded ;)

Gruß,

Ostsol

• Ach so.

Nun bin ich aber gespannt, ob dein Schreibtisch jetzt leer ist. :rolleyes:

Übrigens gibt es hier bei mehreren Sonntags Post:

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Habe die Verträge am 12.12.2007 per Post abgeschickt.
    Am 15.12.2007 wurden die Verträge von T-Mobile aktiviert.
    Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
    Und heute am 18.12.2007 ist die Ware und der Verrechnungsscheck angekommen....

Das ist irgendwie nicht ganz rund.

• Also können wir davon ausgehen, dass trotzdem all diese V50/TM-Sendungen (egal ob 1x oder 2x aktiviert wurde) noch diese Woche Euer Haus verlassen, oder?

Dann kann ich meinen Kumpel nämlich beruhigen, dass die Ware wohl bis Freitag bei ihm ist. :D

• Zitat

wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )

wie wärs mit "Weihnachtshammer 2.0 - Jetzt erst recht!" :D

oda einfach: "Da Weihnachtsbombe!"^^

• Wie wärs mit DaRapper punisht den Weinachtmann, Oder Santa Rappa? xD

O Handybaum..O handybaum!

Grüßle
    und wünsch mal allen schöne und frohe Feiertage, geht ja erst in paar Tagen los!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es kann nur heissen:

"DaRappa-lt der Tannenbaum !! :D "

Bin wohl diesmal dann auch dabei, hatte die vorherigen Aktionen verpaßt....
    Hoffe auf ein gutes N95 Angebot...

• oh bitte, nur weil ich mich im Datum geirrt habe :rolleyes: , was versuchst Du damit eigentlich zu überprüfen ??? :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!