Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Der Mindestlohn scheint deinen Briefzusteller zu motivieren, dass er sogar am Sonntag vorbeikommt :top:

Ansonsten wurde mein zweiter Antrag wohl auch am Freitag aktiviert, das Handy kommt "geschätzt" morgen. Lag ich wohl ganz unten im Stapel. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der Mindestlohn scheint deinen Briefzusteller zu motivieren, dass er sogar am Sonntag vorbeikommt :top:

Ansonsten wurde mein zweiter Antrag wohl auch am Freitag aktiviert, das Handy kommt "geschätzt" morgen. Lag ich wohl ganz unten im Stapel. :eek:

Laut seinem Nick hat er sich den wohl selbst vorbeigebracht ;)

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
      AndyM und Briefzusteller:

Ihr habe also schon Pakete erhalten? Schreibt ihr noch kurz, wann ihr die Unterlagen abgeschickt habt und ob ihr wißt, wann ihr freigeschalten wurdet? Würde die Fragen nach der Bearbeitungsdauer wohl beantworten.

Habe die Verträge am 12.12.2007 per Post abgeschickt.
    Am 15.12.2007 wurden die Verträge von T-Mobile aktiviert.
    Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
    Und heute am 18.12.2007 ist die Ware und der Verrechnungsscheck angekommen....

• DPD

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

wann ist mit dem neuen "hammer" zu rechnen?
    weil du letzte woche in der mail geschrieben hast am wochenende...
    wenns noch was dauert kein problem, würd nur gern bescheid wissen, hab das angebot hier leider verpasst.

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Habe die Verträge am 12.12.2007 per Post abgeschickt.
    Am 15.12.2007 wurden die Verträge von T-Mobile aktiviert.
    Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
    Und heute am 18.12.2007 ist die Ware und der Verrechnungsscheck angekommen....

hey cool...wo wohnste denn?

weil bei uns gibbet sonntags keine post ;)

• wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )

Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!