Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert von Übersendung der Daten bzw. per Post und Erhalt der Ware ?

  • abhängig welche Ware gewünscht war.


    Wir haben heute AG0, dh heute wird wieder aktiviert.


    Momenten im Rückstand: N95 ( kommt Ende der Woche ) TomTom DACH ( kommt morgen ) K800i ( kommt morgen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey,


    ich bin der mit der PS3, hatte dir dies bzgl. auch gestern kurz gemailt ob alles geklappt hat, weil ich mich dann ggf. schonmal mit weiterem Zubehör usw. eindecken würde ;)


    Gruß,
    Alex

  • DaRappa


    Wird es das N95 (NICHT 8GB) denn noch puenktlich bis auf den Gabentisch schaffen?


    Wird es wieder Farbe Sand sein oder bekommst du diesmal andere Farben rein??



    MfG



    H::M

  • AndyM und Briefzusteller:


    Ihr habe also schon Pakete erhalten? Schreibt ihr noch kurz, wann ihr die Unterlagen abgeschickt habt und ob ihr wißt, wann ihr freigeschalten wurdet? Würde die Fragen nach der Bearbeitungsdauer wohl beantworten.

  • gijan
    Habe die Verträge am 11.12.2007 per Post abgeschickt.
    Am 14.12.2007 wurden die Veträge von T-Mobile aktiviert.
    Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
    Und heute am 18.12.2007 ist Handy mit Verechnungsscheck angekommen.


    Ich sage nur :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!