Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • KemoSabe: es kommt noch was lustiges, ja ;)
    neo42: Die Ware ist von michel oder von Euronics, also definitiv dt. Ware!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Eine Frage an alle VF Kunden: ich habe mal vor ca. 2 Monaten nen VF Vertrag bei DaRappa abgeschlossen und auch dann später die Kündigung geschickt,


    Die Kündigung hast du natürlich an Vodafone geschickt, oder? DaRappa hat mit einer Kündigung nichts zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      KemoSabe: es kommt noch was lustiges, ja ;)


    da bin ich ja mal gespannt, hab bei der aktion hier leider auch bisschen zu lang gezögert^^

  • hi frage an alle: hab am we von tmobile post gekommen, es sieht aus als wär nur ein vertrag aktiviert worden, hab jedenfalls nur eine telefonnummer im brief stehen. kann es sein dass da noch was kommt, oder verschicken die sonst alles in einem brief?
    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaftPunker
    hi frage an alle: hab am we von tmobile post gekommen, es sieht aus als wär nur ein vertrag aktiviert worden, hab jedenfalls nur eine telefonnummer im brief stehen. kann es sein dass da noch was kommt, oder verschicken die sonst alles in einem brief?
    gruß


    Hi,


    haben gestern 2 T-Mobile Briefe mit Begrüßungsschreiben in der Post gehabt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    da bin ich ja mal gespannt, hab bei der aktion hier leider auch bisschen zu lang gezögert^^


    dito, aber da ja noch was "lustiges" kommt , bin ich mal gespannt.
    hoffentlich komt noch was vor heiligabend :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Hi,


    haben gestern 2 T-Mobile Briefe mit Begrüßungsschreiben in der Post gehabt....


    oh mist dann siehts wohl bei mir schlecht aus; naja vielleicht hab ich ja glück und am montag kommt noch was...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaftPunker
    oh mist dann siehts wohl bei mir schlecht aus; naja vielleicht hab ich ja glück und am montag kommt noch was...


    Jepp: Ein Anruf von DaRappa, dass nur ein Vertrag durchgegangen ist und ein Schreiben von T-Mobile, dass du es gerne in 4 Monaten noch einmal probieren oder eine Vorauszahlung von 250€ leisten kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaftPunker
    hi frage an alle: hab am we von tmobile post gekommen, es sieht aus als wär nur ein vertrag aktiviert worden, hab jedenfalls nur eine telefonnummer im brief stehen. kann es sein dass da noch was kommt, oder verschicken die sonst alles in einem brief?
    gruß


    T-Mobile verschickt pro Rufnummer ein Willkommensschreiben aus. Vielleicht kommt der andere Brief ein bisschen später. War bei mir auch so, dass das zweite Schreiben drei Tage später kam, obwohl beide gleichzeitig abgeschlossen und aktiviert wurden.

  • Ich hatte auch 2 Willkommensbriefe in der Post.
    Wann kann ich denn mit dem Handy/Verr.Scheck bzw den Simkarten rechnen??



    MfG


    H::M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!