Im Kundenportal von My T-Mobile konnte ich heute morgen feststellen, das meine beiden My Faves Verträge am 13.12.2007 aktiviert wurden.
Dann kommt das Handy ja bald mit dem VR
Super Aktion von DaRappa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Kundenportal von My T-Mobile konnte ich heute morgen feststellen, das meine beiden My Faves Verträge am 13.12.2007 aktiviert wurden.
Dann kommt das Handy ja bald mit dem VR
Super Aktion von DaRappa
Re: Status einsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?
Hightech
Mein Tip:
Schau wann DaRappa online im Forum ist und schick ihm eine kurze PN!
Meine wurde vorgestern in 90 Sekunden erfolgreich beantwortet....
MEGA SERVICE!!!!
Gruß,
OLLI
Oder ihr schaut bitte in meine Signatur, und senden wie von mir gewünscht eine E-Mail....
Anfrage per E-Mail, PN und im Forum???? Übertreibst du es evtl. nicht ein bisschen?
Ich arbeite Samstags nicht, daher kann ich den "Fall" erst am Montag prüfen!
Die Verträge von t-mobile muss ich die nochmal unterschreiben und zurück schicken, oder kann ich dann recht bald mit den Sim Karten und dem Handy rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Anfrage per E-Mail, PN und im Forum???? Übertreibst du es evtl. nicht ein bisschen?
Ich arbeite Samstags nicht, daher kann ich den "Fall" erst am Montag prüfen!
DaRappa: Sorry, hast ja recht - Dein Wochenende sei Dir natürlich gegönnt. Wie gesagt, bin nur etwas nervös....
Schönes WoE trotzdem,
Triple-MMM
Eine Frage an alle VF Kunden: ich habe mal vor ca. 2 Monaten nen VF Vertrag bei DaRappa abgeschlossen und auch dann später die Kündigung geschickt, damit ich es später nicht vergesse. Ja, dann habe ich auch nix mehr von denen gehört (in Bezug auf eine Bestätigung). Habe dort bei der Hotline angerufen: die meinten, der Brief wäre angekommen. Eine Bestätigung haben die geschickt (nach deren Meinung), welches ich nie bekommen habe. Ja, dann wieder angerufen und wieder um ne Bestätigung gebeten. Nix. Dann nochmals angerufen und wieder nix. Was ist das denn überhaupt für ein Laden? Bei jedem anderen Anbieter kriege ich automatisch die Bestätigung innerhalb 10 Tage, nur hier wollen die nix rausrücken. Ist das normal?
da die t-mobile aktion ja nun leider beendet ist würd ich gerne wissen ob da in nächster zeit noch was vergleichbares kommt?
W960i
Hat ausser mir noch jemand Probleme, das W960i von DaRappa auf die deutsche Sprache umzustellen?
Obwohl die Bedienungsanleitung auf deutsch ist, lässt sich das Telefon bei mir nicht auf das deutsche Menü umstellen. Beim Versuch sagt das Telefon, es müsse sich für diese Aktion neu starten. Danach ist wieder alles auf englisch.
Handelt es sich bei dem Telefon nicht um deutsche Ware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!