Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Ich würde auch gerne wisse, ob man das Angebot heute noch annehmen kann, sofern die Unterlagen dann bis morgen bei DaRappa sind. Das ist aller sehr wiedersprüchlich formuliert...
-
Hm,
DaRappa. ICh hatte dich per Mail nach meinem Status gefragt, da hattest du geschrieben, dass erst morgen wieder aktiviert wird.
Nun hatte ich heute aber schon meine T-Mobile Begrüßungsschreiben in der Post, also musst du dich irgendwie verguckt haben. -
Die nächste Aktion ist dann der "Neujahrshammer" hoffe ich!
Auf jeden Fall war diese Aktion auch wieder super. :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vodafone Angebot beendetAlle Bestellungen, welche bis morgen eintreffen, werden noch abgewickelt
ZitatOriginal geschrieben von opd
Ich würde auch gerne wisse, ob man das Angebot heute noch annehmen kann, sofern die Unterlagen dann bis morgen bei DaRappa sind. Das ist aller sehr wiedersprüchlich formuliert...Wie sollen denn deine original per E-Mail angeforderten Unterlagen unterschrieben per Post bis morgen noch bei DaRappa ankommen?
Wenn du sie noch nicht eingeworfen hattest bis zum heutigen Toresschluss deiner Poststelle, wird das ja wohl nix mehr, oder?
Gruß,
Ostsol
-
Eingescannt per email.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Eingescannt per email.Und was sollen sie da? Unterlagen per Fax und E-Mail sind laut erstem Beitrag ausgeschlossen. Oder hast du eine Sondervereinbarung?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schick die Unterlagen halt eingescannt per Mail. Ist auch ok!
Lesen ! -
Status einsehen?
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?Hightech
-
Re: Status einsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?Hightech
Nein, leider nicht.
Aber hoffentlich bald.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!