Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Re: DARAPPA

Mega wichtige Frage!

Dann wartest halt noch 2 Tage und kaufst dein Zubehör dann!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ganz ruhig, wir werden selbstverständlich nur keine neuen Aufträge mehr annehmen. Alle laufenden Bestellungen werden natürlich selbstverständlich abgewickelt

:cool:

• Re: Re: DARAPPA

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Mega wichtige Frage!

Dann wartest halt noch 2 Tage und kaufst dein Zubehör dann!

für mich ist es WICHTIG, ok?

Für jeden ist wichtigkeit anders, für mich ist diese halt so. Und sollche kommentare kannst du doch dir verkneifen oder?

Es ist ein geburtagsgeschenk. Da warte ich natürlich 2 tage nachträglich genau, dann noch das Zubehör holen und ne Woche warten.. jaaaa genau. So kommen wir in Deutschland weiter. ist klar.

Also lass jedem die Wichtigkeit SELBST bestimmen!

DANKE!!!

• Schick mir einfach eine E-Mail mit deinem richtigem Namen und deinem Anliegen per E-MAIL. Dann bekommst du sofort den aktuellen Status ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Dallerich
    Hätte interesse an der PS3 und den 500€

kann mir jemand erklären, wie das mit den Stars bei der Werbung funktioniert?

Gruß
    Daniel

Hallo DaRappa,

gilt das Angebot noch?

Daniel

• Hallo,

weiss jemand wann der nächste Freischalttermin für Vodafone Verträge ist?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind die AG0 Termine für VF ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Guten Tag
    Da ich nicht mehr der Jüngste bin, möchte ich auf diese Art nachfragen, ob ich alles richtig verstanden habe, bevor ich bestelle:

Handywunsch: Nokia N95 (normal)

Abzuschliessen sind:
    2 x Vodafone V50 Verträge zu je 24 x 15,39/Mon (ohne MUmsatz) = 738,72 €
    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten.

Erstattung durch Ihre Firma: € 270.- als Verrechnungscheck

Soweit alles richtig ?

Meine Fragen:
    1) Wird das Handy selber ungebrandet sein ? Ich mag das VF Branding nicht.Farbe?
    2) Wie lange dauert das in der Regel mit der Erstattung Ihrerseits (ungefähr)
    3) Kann ich als Nicht-VF Kunde noch über das Stars Programm eine zusätzliche
    Barauszahlung erhalten ? Ich kenne allerdings niemanden, der mich werben könnte.
    4) Gilt das Stars Programm JE Karte oder gibt es das nur einmal dann ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich bin nicht so fit wie all die Teenies in den Foren,
    habe aber viel Gutes über Sie gelesen und würde mir nun gerne mein Traumhandy N95 beschaffen.

Vielen Dank und mit Bitte auf eine (Eure) Antwort(en),

loopsy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!