ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
T-Mobile MyFaves-Aktion beendet!
Vodafone läuft weiter!
hi gilt das auch für mich? habe gestern abend dir ne mail geschickt, das ich das gerne machen würde.... (email von sebastian@me*******.net)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone läuft weiter!
hi gilt das auch für mich? habe gestern abend dir ne mail geschickt, das ich das gerne machen würde.... (email von sebastian@me*******.net)
Vodafone läuft weiter!
Sind meine Unterlagen angekommen ??? Habe es am Montag abgeschickt, nicht das da was schief gelaufen ist bei der Post.
Gruss Cafememphis
Was ist mit den MYFaves Anträgen die gestellt worden sind vor dem 12.12.07. und erst heute oder morgen bei Dir eintreffen, sind die ungültig ,werden die gar nicht freigeschaltet.
Gruss
oh, ich hab grad gestern die anträge angefordert, die du mir auch geschickt hast.
kann ich trotzdem noch teilnehmen?
gruß
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, ob mein Antrag gestern eingegangen und gleich freigeschalten wurde. Anderenfalls bliebe die Frage, ob solceh Fälle trotzdem am Freitag noch freigeschalten werden.
PS: Der unbekannte anruf kam wohl weder von DaRappa noch von dem anderen, von dem ich einen dringenden Anruf erwarte. Ich bin es einfach nicht gewohnt, unbekannt angerufen zu werden. Da sollte eh verboten werden.
Ich hab meine auch gestern Abend in den Briefkasten geworfen und nun? :confused:
Ganz ruhig, wir werden selbstverständlich nur keine neuen Aufträge mehr annehmen. Alle laufenden Bestellungen werden natürlich selbstverständlich abgewickelt
@ DaRappa
sind die Pakete von gestern freigeschalteten Verträge schon draußen, wenn nein, wann gehen die raus?
Kriegt man ne Ident Nr.?
Danke.
Vodafone läuft weiter!
Mensch, wollte heute noch meine Unterlagen eingeben.....Wie ich die Konditionen kenne, macht das ganze mit V50 weniger Sinn (Finanziell)…. Ausser jemand belehrt mich anders?
Schade, wäre gut gewesen….hoffentlich gibt’s noch mal eine Aktion?
Ja hoffe ich auch, hatte zwar heute Morgen um acht noch geschrieben per Email aber leider schon vorbei.Naja, hoffen wir das Beste oder kennt Jemand so etwas Ähnliches bei Ebay???
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!