Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Re: Paket verschickt?

ICh denke mal nicht, dass die Pakete heute schon raus sind (freuen würde es mich trotzdem), aber auch ich habe keine Info über eine ablehnung und bin also froher Dinge.
    Oder sollte die Post doch geschlammpt haben und meine Unterlagen waren heute noch garnicht da? Oh, diese Spannung. :rolleyes:

EDIT: oder ruft ihr bei einer ablehnung auf der kontaktnummer an und sprecht nur ein "hallo" auf den AB? Muss eine Frau gewesen sein.

• Vodafone hat am 10.12.2007 ne Anfrage in meiner Schufa gestellt. Allerdings hat sich seitdem nix verändert. Beim ersten Vertrag erschien dann am nächsten Tag ein neues Servicekonto.

Ist das normal oder ist eine Ablehnung nun wahrscheinlich? Oder werden die zwei neuen V50 Verträge auf dem bestehenden Servicekonto gebucht?

• Re: Re: Paket verschickt?

Zitat

Original geschrieben von gijan

EDIT: oder ruft ihr bei einer ablehnung auf der kontaktnummer an und sprecht nur ein "hallo" auf den AB? Muss eine Frau gewesen sein.

Wird eher ein "Meinungsforschungsinstitut" gewesen sein :p

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• T-Mobile MyFaves-Aktion beendet!

Vodafone läuft weiter!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!