Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Kurze Frage, ist das richtig, dass ich pro TM-Vertrag nur eine Unterschrift beim Babkeinzug machen muss? Oder noch was anderes?
-
Hallo
hast Du noch PSX3 auf Lager
-
-
Zitat
@ DaRappaWie siehts aus mit N95 8GB + K850i (velvet blue) beide ohne Branding.
Bitte Preise sowohl mit D1 als auch mit D2.
Danke im vorraus.
Könntest du vielleicht auch meine Frage beantworten?
Danke
-
Ist das Angebot auch in Verbindung mit 1 oder 2 Motorola Motofone F3 möglich? (oder ähnliches, brauche nur Grundfunktionen bei einem Handy)
-
Ich hab von dir schon die Unterlagen erhalten, meine Tante möchte jetzt auch die beiden Vodafone-Verträge mit dem Naviangebot abschließen, hat aber hier keinen Account. Kann ich ihr einfach die Unterlagen ausdrucken und entsprechend ausfüllen um die Aktion wahrzunehmen?
Und wird der V-Scheck mit den monatlichen Vertragsgebühren verrechnet oder kann man sich das Geld auch von dir überweisen lassen bzw. den Scheck bei der Bank einlösen?
-
Gebe doch deinen TT Namen bei der Tante an. Den Verrechnungsscheck kannst bei deiner Bank einlösen.
-
-
Paket verschickt?
hi DaRappa,
sind heute die Pakete rausgegangen, für TM Verträge die ja heute freigeschaltet werden sollten?? Habe nämlich v dir keine Email bekommen, kann ich davon ausgehen, das die Verträge durchgegangen sind?
Danke dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!