Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So, morgen haben wir AG0. Mal schauen was bei rauskommt ;)

wann wäre der nächste Termin? Damits noch vor Weihnachten hinhaut...

• Danach Freitag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• für VF und TM?
    -> bei Freischaltung gehen morgen auch PS3s mit raus? auch nach Erlangen? ; )

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• @ DaRappa:

Meine Eltern wollen auch jeweils einen Duo-Vertrag MyFaves haben.
    Habe den Vertrag (2 mal 2 Seiten) + Anschreiben-Formular von dir + Ausweis/EC-Karten-Kopien einfach direkt abgeschickt an dich.

Oder hätte ich erst per eMail dies "anmelden" müssen. Unterlagen sind morgen oder übermorgen bei dir!

ewok2003

• Ewok: Geht so

cafememphis: Haben wir genug da

mike19: Vodafone heute, T-Mobile morgen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• soll heißen, wer VF-Antrag schon bei dir hatte und heute keine mail bekommen hat bekommt morgen ein Paket?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Ich greife nochmal meine Frage/Anregung auf:

Zitat

Original geschrieben von arne
    Wie sieht das denn mit LCD-Monitoren aus? Kannst du da nicht einen mit ins Angebot nehmen?

• Hallo DaRappa,

wie sieht es mit Nokia N95 8GB aus? Auslieferung Jan. 08. Heißt das Anfang/Mitte/Ende? :)

Gruß

sww001

• Bitte um Antwort, danke.

@ DaRappa

habe diese Frage 3x gepostet, bis dato KEINE Reaktion v dir :(

Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo,
    2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?

1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
    Werden auch HEUTE T-Mobile freigeschaltet? Bei anderen werden auch heute AG Freier Tag.

danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!