Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Kann man aus dem TMobile MyFavs auch in nen Studenten Tarif wechseln?? (7,5o EUR / Monat)?
    Reicht dann die zusendung der Immatrikulationsbescheinigung zum Wechselzeitpunkt??

  • nein, wechsel erst nach 24 Monaten möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kopf -> Tisch


    Handymast, vielleicht solltest du mal den Rest des Threads durchlesen.


    Insgesamt find ich es sehr sehr krass, was hier alles nachgefragt wird (hat der Laptop nen HDMI-Anschluss; krieg ich den Ipod auch in bunt; der gestern angefragte Fernseher passt hier doch nicht in mein Wohnzimmer; warum antwortest du nicht am Sonntag Nachmittag, ...).
    Ich hoffe DaRappa kann wenigstens ein paar Verträge (außer meinen ;) ) an Land ziehen und muss nicht endlos unsinnige Fragen beantworten.


    Vielleicht sollte der eine oder andere mal in sich gehen und in die Lage von DaRappa versetzen...
    Meine Hochachtung, dass du das alles so locker mitmachst, Andreas!


    PS: da_pi: Bitte weiter oben nachlesen, entweder er geht durch, dann kriegst du dein Paket oder er geht nicht durch, dann kriegst du ne Mail.

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • @ MaDMaNiaC


    Hatte ich, dort stand aber nirgends dass ich nicht in einen Studententarif wechseln kann. Das dies nun nicht geht /erst nach 24 Monaten hat mich verunsichert und nun wollte ich sicher gehen dass ich zumindest direkt in den Basix wechseln kann!


    MaDMaNiaC, kannst du mir dies bestaetigen??


    Viele Gruesse



    H::M

  • Hört endlich mit diesen Tarifwechselgelaber auf...


    Es reicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Darappa,


    weisst Du inzwischen, wieviel das toshiba Notebook mit 2x V50 kostet?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • DaRappa


    Könntest du vielleicht noch ein Core 2 Duo Notebook anbieten? Ich mag AMD nicht.


    Am liebste 14" widescreen bzw. höchstens 15"?


    Sollte also möglichst klein und mobil sein.

  • @ DaRappa



    Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo,
    2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?



    1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
    Werden auch HEUTE T-Mobile freigeschaltet? Bei anderen werden auch heute AG Freier Tag.




    Werden die Pakete morgen direkt verschickt, wenns freigeschaltet ist?
    danke.:confused:


    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!