Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • wie die Herren wünschen, editiert ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Ich will doch mal so frech sein und nochmal nachfragen wg. der Digi-Cam alternativ auch ne Canon 400D o.ä.. Danke!


    für die Canon EOS 400D würd ich mich auch interessieren...
    Kannst du da was machen, DaRappa?
    Wenn ja, würd das auch mit einem Vertrag gehen? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?


    Und alles Gute noch nachträglich zum B-Day :)


    Gruß, Syra

  • KAMERA EOS 400D KIT SCHWARZ 10.1 18-55mm
    MyFaves Duo und 220€ Cash


    Ist das interessant?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Buuuhuhuhu, ich will einen iPod Nano 4GB. Gibts da nix?


    Ich auch Alternativ auch einen Nano mit 8GB;-)

  • okok, ist ja gut ;)


    Habe den 8GB Nano im Startthread editiert. Denke das Angebot ist interessant ;)


    Den 4GB haben wir leider nicht lieferbar, auch die Dreambox leider nicht


    Da warte ich immernoch auf die 8000, die dann meine Dbox2 ablösen wird ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!