Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Wie hoch wäre die Auszahlung beim T-Mobile MyFaves DUO mit dem Nokia 6500 classic plus Nokia 6300?!
    Das Iphone wird wohl nicht kommen :( ?

  • 400€ Auszahlung mit dieser Kombination!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Bietet Ihr das N73 MusicEdition an?! Beim DUO MyFaves, wie hoch wäre die Auszahlung?

  • Mein P1i kam heut auch an! SUPER!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • natürlich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es wäre super, wenn die Notebookangebote noch mit in den Startpost aufgenommen werden könnten, incl. vieleicht noch dem ein oder anderen zusätzlichem Modell. :)


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    natürlich!

  • Ich frag einfach noch mal frech nach, falls du meinen vorherigen Post überlesen hast:


    Ist eine XBOX Elite oder Xbox 360 Premium möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von tylerdurden23
    Es wäre super, wenn die Notebookangebote noch mit in den Startpost aufgenommen werden könnten, incl. vieleicht noch dem ein oder anderen zusätzlichem Modell. :)

    weitere geräte UND ab damit ins startposting..
    des wär a ding :top:

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!