Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07


  • Seit wann können die Telefonieren? :D:D:D:D:D
    Ne im Ernst, sowas gabs glaub noch nie?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Meine Fresse...


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Seit wann können die Telefonieren? :D:D:D:D:D
    Ne im Ernst, sowas gabs glaub noch nie?

    Bist du hier eigentlich der SPAM-Beauftragte vom Dienst? :rolleyes: :flop: Meine Fresse... zu allem etwas zu sagen, ob man Ahnung hat oder nicht. Halt's doch einfach mal mit Dieter Nuhr.


    Natürlich gibt es sowas. Einfach mal "Google, SUFU!" benutzen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Wurden heut eigentlich schon Verträge geschaltet?! :cool:


    :D


    Ja, ich kann meine beiden Myfaves bereits unter t-mobile.de sehen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Little-Allien
    gibt es so ein Angebot auch mit einem Kaffevollauomat z.B. SAECO oder Jura?


    Würde mich auch interessieren, bin aber eher an einem Delonghi Plastebomber wie


    DeLonghi-ESAM-3200 oder DeLonghi-ESAM-3000-B oder vergleichbare Typen interessiert.


    Im preiswerten Segment aber auch >1000Euro sollen die durchaus auch Ihre Pluspunkte haben. Bitte aber jetzt keine Diskussion anfangen was besser ist, zumindest nicht hier!


    Sind 2 Verträge eigentlich Pflicht oder kann man auch einen abschließen mit entsprechend weniger Subvention.


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    falls mich noch mehr leute zuspamen wollen: Ich sag nicht was um 0:00 Uhr ist :-)
    Erst um null Uhr ...es hat nix mit den Verträgen oder so zutun. Und diese Info ist für jeden ersichtlich. Wers rausfinden bitte psccht..^^


    Grüße
    Andreas


    Gehts noch? Ich frage mich wirklich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind? Entweder du hast was zu sagen oder nicht! Und wenn du zugespamt wirst, frage dich doch mal kurz, wer daran Schuld hat? Ansonsten Gute Nacht!

  • Um das Drama zu beenden.
    Er spielt bestimmt auf DaRappas morgigen Geburtstag an...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!