Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Ja, bitte einsenden. Personummer ist unten links bis zu D


    Die Verträge werden zB morgen aktiviert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sind wir mal realistisch: Die Preise können nichtmehr weiter nach unten....


    Ich werde morgen im Eingangsposting nochmal die Tarifdetails erläutern, desweiteren werde ich oft angefragte Geräte hinzufügen und direkt ein paar Hilfestellungen zum ausfüllen des Vertrages posten!


    Das Minus-Zeichen fürs Nokia E51 mit MyFaves nicht vergessen! Sonst kostet das Handy fast soviel wie ein Golf III :D

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.


    Für heute ist erstmal Schluss, die Freundin ruft ;)


    wie ? Schon fertig :D


    Was brauchst du von nicht-Deutschen Antragstellern ?

  • 30 minuten ist doch ein guter Schnitt ;)


    Adressnachweis und Pass

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich glaub zwar die Frage kam schon mal in dem Thread vor, hab sie jetzt aber auf die schnelle nicht nochmal gefunden.
    Wenn keine spezielle Option gewünscht ist muss ich die Seite 2 überhaupt nicht ausfüllen, also auch nirgendwo unterschreiben, richtig?

    Handy: N82 titanium warm

  • Danke für die Antwort. Dann schau ich mal dass ich die Unterlagen heut Vormittag raus geschickt bekomme :).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!