Ja, bitte einsenden. Personummer ist unten links bis zu D
Die Verträge werden zB morgen aktiviert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bitte einsenden. Personummer ist unten links bis zu D
Die Verträge werden zB morgen aktiviert!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sind wir mal realistisch: Die Preise können nichtmehr weiter nach unten....
Ich werde morgen im Eingangsposting nochmal die Tarifdetails erläutern, desweiteren werde ich oft angefragte Geräte hinzufügen und direkt ein paar Hilfestellungen zum ausfüllen des Vertrages posten!
Das Minus-Zeichen fürs Nokia E51 mit MyFaves nicht vergessen! Sonst kostet das Handy fast soviel wie ein Golf III
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.
Für heute ist erstmal Schluss, die Freundin ruft
wie ? Schon fertig
Was brauchst du von nicht-Deutschen Antragstellern ?
30 minuten ist doch ein guter Schnitt
Adressnachweis und Pass
kannst du jetzt ein Ipod nano 8GB anbieten?
Adressnachweis in Form einer Rechnung reicht ?
Wie sieht es mit dem XDA Orbit 2 aus?
Ich glaub zwar die Frage kam schon mal in dem Thread vor, hab sie jetzt aber auf die schnelle nicht nochmal gefunden.
Wenn keine spezielle Option gewünscht ist muss ich die Seite 2 überhaupt nicht ausfüllen, also auch nirgendwo unterschreiben, richtig?
Richtig
Danke für die Antwort. Dann schau ich mal dass ich die Unterlagen heut Vormittag raus geschickt bekomme :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!