Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.

Für heute ist erstmal Schluss, die Freundin ruft ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.

OK, dann freue ich mich mal auf deine Notebooks :top:

Schönen Feierabend noch...

i Love Apple!

• Zitat

Ach Andreas, die Freundin kann doch noch warten. Sind doch erst 22 Uhr ...... :)

• Zitat

was heisst update fahren?

andere Preise, weiter nach unten? :D:)

@ daRappa:

hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit -460 Auzahlung genommen, soll ich die Unterlagen abschicken, oder doch noch warten?

Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?

Danke dir.

@ all:

muss man beim deutschen Ausweiss, die ersten 9 Ziffern der AusweissNr. schreiben richtig? Und man braucht keine Meldebescheinung, richtig?

• Muss der Vertrag (Seite1 wenn keine Optionen gewünscht wird) 2mal ausgefüllt werden oder reicht es wenn irgendwo ein Vermerk gemacht wird?

• Sind wir mal realistisch: Die Preise können nichtmehr weiter nach unten....

Ich werde morgen im Eingangsposting nochmal die Tarifdetails erläutern, desweiteren werde ich oft angefragte Geräte hinzufügen und direkt ein paar Hilfestellungen zum ausfüllen des Vertrages posten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit "-460 Auzahlung"genommen, kann ich dann die Unterlagen dann abschicken?

reichen die ersten 9 Ziffern der AusweissNr.?

Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?

Danke dir.

wenn alles soweit okay, gehen die Unterlagen morgen raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!