moin,
k850i ohne Branding hast du nicht, oder? Hast du es sowohl in blau als auch in grün da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
k850i ohne Branding hast du nicht, oder? Hast du es sowohl in blau als auch in grün da?
An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.
Für heute ist erstmal Schluss, die Freundin ruft
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
OK, dann freue ich mich mal auf deine Notebooks :top:
Schönen Feierabend noch...
Ach Andreas, die Freundin kann doch noch warten. Sind doch erst 22 Uhr ......
was heisst update fahren?
andere Preise, weiter nach unten?
@ daRappa:
hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit -460 Auzahlung genommen, soll ich die Unterlagen abschicken, oder doch noch warten?
Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?
Danke dir.
@ all:
muss man beim deutschen Ausweiss, die ersten 9 Ziffern der AusweissNr. schreiben richtig? Und man braucht keine Meldebescheinung, richtig?
Hallo Andreas,
wie siehts aus mit K810i?
Farben?
Ich schreibe immer die komplette Ausweisnummer hin und mit deutscher Staatsangehörigkeit brauchst keine Meldebescheinigung beilegen.
Muss der Vertrag (Seite1 wenn keine Optionen gewünscht wird) 2mal ausgefüllt werden oder reicht es wenn irgendwo ein Vermerk gemacht wird?
Sind wir mal realistisch: Die Preise können nichtmehr weiter nach unten....
Ich werde morgen im Eingangsposting nochmal die Tarifdetails erläutern, desweiteren werde ich oft angefragte Geräte hinzufügen und direkt ein paar Hilfestellungen zum ausfüllen des Vertrages posten!
@ DaRappa
hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit "-460 Auzahlung"genommen, kann ich dann die Unterlagen dann abschicken?
reichen die ersten 9 Ziffern der AusweissNr.?
Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?
Danke dir.
wenn alles soweit okay, gehen die Unterlagen morgen raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!