Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mehrere Geräte hinzugefügt, unter anderem auch G800 ( ab Lager lieferbar )

Wie siehts mit einer Nintendo WII + WII Sports aus?

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Was passiert denn nun, wenn nur ein Vertrag geschaltet wird?

Na entweder du nimmst das Angebot mit einem Vertrag an(dass dan natürlich anders ausfällt wie ein Duo Vertrag), oder er wird storniert.

Grüße
    Andreas

nazgul für was?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• welche Version vom E90 wird hier angeboten? Die neue, mit verbessertem Gehäuse? Produktionsdatum?

Vielen Dank
    Gruß
    JJo

• Die neue mit neuem Gehäuse...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kurze Frage zum ausfüllen bei T-Mobile.
    Auf Seite 2 muss ich doch nur einmal ganz am Ende unterschreiben, oder?
    Die Unterschrift darüber gilt doch nur bei Portierungswünschen?!

Muss ich irgendwo ein Kreuz machen, wo es um die EC Karte geht - Ich weiss nicht was mit "Ohne / Mit Eintrag" gemeint ist. Oder gilt das nur für Kreditkarten?!

Mfg
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• sehr interessante Aktion!

leider wurde die Frage nach dem Ipod touch 8GB noch nicht beantwortet, wuerde mich auch interessieren.

Gracias!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!