Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Du hättest mit dem Thema auch nicht anfangen dürfen. Wenn später was schief läuft, darfst Du den Kopf dafür hinhalten. ;)

Tu ich doch gern :D :top:

Ne im Ernst, natürlich übernimmt hier keiner eine Garantie für die Wechselgeschichten. That's the risk.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Tu ich doch gern :D :top:

Dann hoff mal, dass die Verträge Basics und KombiComforts in drei Monaten noch aktivierbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Dann hoff mal, dass die Verträge Basics und KombiComforts in drei Monaten noch aktivierbar sind.

Wie gehabt das wird man dann sehen....garantieren tu ich hier ja nichts, tm kann auch morgen pleite gehen...oder vf...wer weiß!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• bei vodafone sind es auch 2x 15€, oder?
    ich gehe davon aus. ich ahbe noch keine callya-karte und sollte ich mich für dieses angebot entscheiden, würdet ihr mir eien dazu geben, so das ich mich selber auf dieses star-programm melden könnte?

ähm ich suche noch paar tarif-infos zu v50 - hat die jeamnd? die website nicht mehr :D

danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    bei vodafone sind es auch 2x 15€, oder?
    ich gehe davon aus. ich ahbe noch keine callya-karte und sollte ich mich für dieses angebot entscheiden, würdet ihr mir eien dazu geben, so das ich mich selber auf dieses star-programm melden könnte?

ähm ich suche noch paar tarif-infos zu v50 - hat die jeamnd? die website nicht mehr :D

danke

http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf

15,3x Euro pro Monat bei Vodafone V50

• Besser direkt bei Vodafone schauen! (Unter Minuten Pakete) :top:
    Verdammt was ist die Kylie auch wieder schnell heute Nacht! :D

Zum Wechsel (statt PN... ;) ):
    Aktuell sind die Tarife noch schaltbar?
    Weil beim KombiKomfort steht "gültig bis 31. Mai 2007" oder bezieht sich das "nur" auf die dort abgebildete Preisliste?
    Man könnte ja den Wechsel sofort "zum nächst möglichen Zeitpunkt" beantragen und sich das von VF bestätigen lassen, dann weißte sofort Bescheid Schätzelein! :D
    Oder?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hatte mal ein Schreiben bezüglich des Wechsels mal angefertigt und rausgeschickt. Da kam nur ne Rückmeldung, dass ich zum gegebenen Zeitpunkt halt die hotline anrufen solle.

Momentan werden die beiden Tarife noch geschaltet. So entnehme ich das von diversen Händlern, die es noch anbieten.

• Kommen bei den beiden MyFaves-Verträgen noch Anschlussgebühren dazu? Und gibt es bei T-Mobile auch irgendwelche Werbeprämien ähnlich wie die Vodafone-Stars?

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Kommen bei den beiden MyFaves-Verträgen noch Anschlussgebühren dazu? Und gibt es bei T-Mobile auch irgendwelche Werbeprämien ähnlich wie die Vodafone-Stars?

Nicht nachträglich, also nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!