Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    Gibt es evtl. auch digitale HD Receiver für das Kabelnetz?


    Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?


    Visual Mailbox nur bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?


    Keine Visual Mailbox (gibt es nur bei T-Mobile). Außerdem gibt es Daten-Flatrates noch nicht bei sehr vielen Anbietern, so dass der T-Mobile-Tarif am besten abschneidet (laut Empfehlung von teltarif.de).
    Ebenso ist nur bei T-Mobile der schnellere Internetstandard EDGE deutschlandweit ausgebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    N95-1 -30€
    N95 8gb 139€ Vodafone, lieferbar!
    E90 129€ Vodafone


    mit VF Superflat Tarif


    und auch dein anderen Beitrag zum N95 8GB das du nicht viele hast, helfen mir nicht ganz weiter


    Heißt das, du hast es nur mit Vodafonbranding? Und bietest du das nun auch mit dem in diesem Thread erwähnten VF 50 Duo oder My Faves Duo an, wenn ja, wie sehen da die Konditionen aus?


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Würde gerne eine Bestätigung/Absage auf diese Rechnung haben:




    Das heist also, ein E51 und 60€ "Gewinn"??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
      Andreas


    Wie siehts aus mit dem 6110 Navigator?


    Diddi


    Jepp, ich suche auch mal wieder, ob es endlich mein langersehntes KOSTNIX Angebot für den 6110 Navigator gibt. ;-)

  • prototyp, sowie ich das sehe ist deine Rechnung korrekt.


    (Ich finds übrigens lustig wieviele Pns ich zum Thema bekomme..^^hehe)


    Achja die Frage ob schon jmd. Vertragsunterlagen hat etcpp. Ich hab sie :-)
    War auch der erste ders gemacht hat, schon bevors gepostet wurde.(paar Minuten).


    DaRappa schläft wohl oder ist unterwegs, morgen wird wohl alles rausgehen.


    Ausserdem ist DaRappa mal wieder sehr schnell, mein paket wäre heut schon raus, wenn TM nicht ewig für die Schaltung gebraucht hät.Also sehr fix insg. aber bitte nicht nerven :-)


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Würde gerne eine Bestätigung/Absage auf diese Rechnung haben:




    Das heist also, ein E51 und 60€ "Gewinn"??? :confused:


    Das sind die Fixkosten.
    Du musst noch die Kosten für das Telefonieren dazurechnen !


    Gruß :D


  • Du hättest mit dem Thema auch nicht anfangen dürfen. Wenn später was schief läuft, darfst Du den Kopf dafür hinhalten. ;)


    Denn die Problematik ist doch, ob der Tarif in drei Monaten überhaupt noch schaltbar ist?! Was im letzten und aktuellen Monat für Wechseln für Verträge mit Freischaltung von vor drei Monaten möglich ist, bedeutet nicht das diese auch in drei Monaten funktionieren.
    Wenn die Basics nicht und die KombiComforts nicht mehr geschaltet werden können, dann bitte nicht rumheulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!