wi mit 1 oder 2 vodafone 50?
hallo
wie sieht es mit einer wii mit 1 oder 2 vodafone 50 aus?
ist ja bald weihnachten...
verträge würden genutzt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wi mit 1 oder 2 vodafone 50?
hallo
wie sieht es mit einer wii mit 1 oder 2 vodafone 50 aus?
ist ja bald weihnachten...
verträge würden genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
N95-1 -30€
N95 8gb 139€ Vodafone, lieferbar!
E90 129€ Vodafone
mit VF Superflat Tarif
Klingt gut,hat das E90 und N95-8gb ein Branding?!
Für die Nutzung des MyFaves Tarifs muss ich doch die Software von T-Mobile aufs Handy laden. Kann ich das auf bestimmte oder auf beliebiges Modell bekommen?
Habt ihr schon die Unterlagen oder wenigstens ne Benachrichtigungsmail von DaRappa zugeschickt bekommen?
hi,
ein Freund ist Student, und will das MyFaves Duo haben, würde somit 3 Verträge haben. Wie sind in der Hinsicht eure erfahrungen, akzeptiert T-Mobile, 3 Verträge bzw. einen Studententarif, denn man schon hat und jetzt 2 MyFAves Duo´s ??
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi,
ein Freund ist Student, und will das MyFaves Duo haben, würde somit 3 Verträge haben. Wie sind in der Hinsicht eure erfahrungen, akzeptiert T-Mobile, 3 Verträge bzw. einen Studententarif, denn man schon hat und jetzt 2 MyFAves Duo´s ??
danke.
Eine Freundin von mir hat 5 Verträge bei T-Mobile. 2 davon sind MyFaves.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Für die Nutzung des MyFaves Tarifs muss ich doch die Software von T-Mobile aufs Handy laden. Kann ich das auf bestimmte oder auf beliebiges Modell bekommen?
Du benötigst die Software nicht, die MyFaves-Rufnummern kannst du auch online auf t-mobile.de ändern.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Du benötigst die Software nicht, die MyFaves-Rufnummern kannst du auch online auf t-mobile.de ändern.
Ah...ok, Danke.
Gibt es evtl. auch digitale HD Receiver für das Kabelnetz?
Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!