Bei DaRapper immer orginal VF , sprich Stars gehen normalerweise!
(Neue Info: Es ist anscheinend sofortmöglich inden Basix zu wechseln bei TM...siehe Providerforum! Die neuerrechnung kann jeder selbst machen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Neue Info: Es ist anscheinend sofortmöglich inden Basix zu wechseln bei TM...siehe Providerforum! Die neuerrechnung kann jeder selbst machen!)
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Wie viel macht die Sache mit den Stars in Euro aus? Bestellung ist von mir soeben an DaRappa raus!
Übrigens ein tolles Angebot und mit DaRappa habe ich beim letzten Mal schon gute Erfahrungen gemacht! :top:
wenn du ne dritte Karte hast(Callya/Vertrag egal, kann auf deinen Namen sein, auch egal), kannst beide werben, jeweils 50 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Könnte man (DaRappa) eventuell die entsprechenden anfallenden Kosten die der/die Verträge nachsichziehen hier im Thread posten? Auszahlung+ Handy schön und gut, aber es wäre doch auch interessant zu wissen was man in 24 Monaten zu löhnen hat
Kannst doch selbst ausrechnen, oder nicht? Monatliche Grundgebühren kennst du, AG kennst du, Auszahlungsbetrag kennst du...wo liegt das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von u700s
Irgendwie scheint der Tarif V50 bei Vodafone unbeliebt zu sein, weder über die Suche, noch über Tarif links kann man (ich) ihn finden.
Tarif wird nicht mehr aktiv seitens Vodafone beworben. Befindet sich im Tarifarchiv.
E51 + My faves
Hallo,
wie sieht es mit dem E51 und den beiden My Faves Verträgen aus ?
Gruß
bürovorsteher
Was mich aber eher interessiert: hast du ein DualCore Laptop im Angebot?
E51 und S500i hinzugefügt. KS20 mit einem V50 39€ Zuzahlung
Ich hab auch mal nen LCD hinzugefügt, ist das was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!