Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wie buchen wir jetzt die Stars? :( :( :mad: Die Hotline weigert sich...

So lange anrufen bis man nach freundlichem (!) Fragen nen Hottie dran hat der das noch nachträglich macht! Es geht definitiv!! (Ich hab schon Stars nach fast 3 Wochen noch bekommen!) Viel Erfolg! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Okay, die ersten 5000 haben wir.

Die zweiten noch nicht. Braucht teilweise 10 Versuche bis wir da Erfolg haben... echt schade, wäre echt gut, wenn DaRappa die Karten zukünftig innerhalb der 10 Tages Frist schicken könnte, um sich diesen Streß zu ersparen. :(

Hoffentlich kann Andreas heute noch antworten, wie die Nummern des 3. Vertrages sind. Dann geht's vielleicht noch ohne Hotline. :(

• Die Weiterverbindung zum Vorgesetzt hat bei Vertrag Nummer 2 geholfen...

Jetzt hoff ich mal, dass die zwei Sim-Karten des dritten Vertrages entweder später geschaltet wurden oder mir Andreas noch rechtzeitig die Nummern durchgeben kann...

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Die Weiterverbindung zum Vorgesetzt hat bei Vertrag Nummer 2 geholfen...

Jetzt hoff ich mal, dass die zwei Sim-Karten des dritten Vertrages entweder später geschaltet wurden oder mir Andreas noch rechtzeitig die Nummern durchgeben kann...

Wieso fragst du nicht einfach Vodafone nach den Nummern? Dürfte doch viel leichter sein und schneller gehen...

• DaRappa: hallöchen, ich gehöre zu denjenigen die nur einen myfaves abbekamen. wann ist denn mit dem verrechnungsscheck zu rechnen? ich meine gelesen zu haben dass die myfaves duo erstmal bevorzugt behandelt werden.
    sorry falls die frage schon gestellt wurde.
    gruß

• Hast du das Begleitschreiben nicht gelesen? Dort wurde alles erklärt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann sag ich es Dir kurz:

"Sollte Ihnen die Anschlußgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt werden, wird diese spätestens mit den nächsten zwei Abrechnungen, automatisch gut geschrieben."

;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!