Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• So - bei mir war's das leider mit Weihnachtsgeschenk. :-( Ich hatte diesmal auf eine Lieferzeit unter 20 Tagen gehofft (November warens 26 Tage) - aber daraus wurde wieder nichts.

Auch wenn ich die Angebote von Andreas weiterhin klasse finde: Bitte, arbeitet ein wenig an Eurer Lieferzeit. Ich bekomm mein Päckchen jetzt hoffentlich am 27.12. (da DPD bis dahin hier nicht mehr ausliefert). Ohne MeineSchufa.de könnte ich mir jetzt auch die Stars in die Haare schmieren. Die V50-Freiminuten sowieso. Für mich unwichtig, aber andere könnte das wirklich mal ziemlich ärgern.

Trotzdem wünsche ich natürlich Euch allen ein frohes Fest! :D:D

• Alles super gelaufen

Hallo,

heut ist rechtzeitig zu X-Mas das Paket angekommen. Super Aktion.
    Super Service, wenn mal was hakt wird immer eine Lösung gefunden.

Danke Andreas!

:D

• Gestern ist unser K 800 ian, danke DARAPPA.

Der Scheck war wie beschrieben auch gleich mitdabei. Einfach ein Seriöser Händler mit einem Super Angebot.

VIELEN VIELEN DANK für das Super Angebot !!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top:

Fröhliche Weihnachten an alle Leser hier ! :D

Man kann Euch nur empfehlen, auch wenn die Bearbeitung etwas länger gedauert hat, aber dafür seriös ! Weiter SO !!!!!!!

• Hi Basti,

Andreas ist ein seriöser Händler, dass hat sich rumgesprochen, er hat sicher sehr sehr viel zu tun gehabt.

Ich selber finde seriösität viel wichtiger, als die schnelle Laufzeit und dass man dann hinter seinem Geld hinterher läuft oder dem Handy.

Ok, ist doof für dich, aber sei dafür froh, dass du das super schnäppchen für Lau kriegst ! :D

Lieber nach Weihnachten als nie ! :)

Zitat

Original geschrieben von basti007
    So - bei mir war's das leider mit Weihnachtsgeschenk. :-( Ich hatte diesmal auf eine Lieferzeit unter 20 Tagen gehofft (November warens 26 Tage) - aber daraus wurde wieder nichts.

Auch wenn ich die Angebote von Andreas weiterhin klasse finde: Bitte, arbeitet ein wenig an Eurer Lieferzeit. Ich bekomm mein Päckchen jetzt hoffentlich am 27.12. (da DPD bis dahin hier nicht mehr ausliefert). Ohne MeineSchufa.de könnte ich mir jetzt auch die Stars in die Haare schmieren. Die V50-Freiminuten sowieso. Für mich unwichtig, aber andere könnte das wirklich mal ziemlich ärgern.

Trotzdem wünsche ich natürlich Euch allen ein frohes Fest! :D:D

• so,mitm scheck gabs trotz des schreibfehlers im namen absolut 0 probs

hatte den betrag schon am nächsten tag aufm konto vorgemerkt

ansonsten auch alles einwandfrei verlaufen...solche angebote findet man sons echt nirgends....danke dafür :top:

• Naja, dem Geld muss man ja trotzdem hinterherlaufen, das ist ja das Problem.

Momentan hab ich einen Freund, den seine Verträge ebenfalls nicht bekommen haben (Schaltung Montags). Die 200 Euro für Stars (4 Verträge) hat er fest eingeplant. Wie kommt der jetzt innerhalb der 10 Tages-Frist am Besten und günstigsten an die Info von seinen Handynummern? MeineSchufa.de hat er leider nicht.

• Schreib mir ne Mail mit den Namen, und schon sind sie bei dir ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Hallo,

kannst du mir den Status meiner Lieferung (Toshiba P200D + W910i) durchgeben?

Danke und schöne Feiertage,

giolore

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schreib mir ne Mail mit den Namen, und schon sind sie bei dir ;)

Bei einem Vertrag wissen wir mittlerweile, dass die 10 Tage schon rum sind. :( Was kann man da jetzt machen? Wir haben die Karten heute erhalten, einen Tag zu spät.

Bei einem anderen Vertrag wissen wir es noch nicht, da haben wir die Karten aber auch weiterhin nicht... :( Ich weiß nicht, ob Andreas heute noch auf die E-Mails antwortet.

Bei einem dritten Vertrag sind die 10 Tage ebenfalls rum, aber da hat uns die Schufa Gott sei Dank noch rechtzeitig gerettet.

Wie buchen wir jetzt die Stars? :( :( :mad: Die Hotline weigert sich, das Telefonsystem weigert sich, das Internet weigert sich. Es geht hier immerhin um 200 Mäuse. :( :confused: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!