Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Bist du sicher?

Wäre ich nicht, denn mir hatte DaRappa was anderes angeboten. (Hab zumindest was anderes verstanden.) Aber ich denke mal, dass sollten die Vertragspartner untereinander klären.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ablehnung: ---> mein Schreibtisch ( Klärung )
    Aktivierung: ---> Versand

Sinnvoller wäre:

First-come-First-Served

Wieso? Weil dann jeder die Stars einlösen kann und nicht nur diejenigen, bei denen beide Verträge akzeptiert wurde...

• Gestern bescheid gesagt und heute steht schon der DPD Mann von der Tür.

Noch ne Frage: Wie es scheint muss ich noch ein paar Sachen zurück senden. Kein Problem da ein Rückumschlag ja beiliegt. ABER, 8 (2x4) Seiten in so einen 90 Cent Umschlag? Reicht das?

• Zitat

Original geschrieben von seasar
    Noch ne Frage: Wie es scheint muss ich noch ein paar Sachen zurück senden. Kein Problem da ein Rückumschlag ja beiliegt. ABER, 8 (2x4) Seiten in so einen 90 Cent Umschlag? Reicht das?

Ja, wenn nicht muss DaRappa nachzahlen, was er wohl tun wird. 90cent reichen aber in der Regel.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, wenn nicht muss DaRappa nachzahlen, was er wohl tun wird. 90cent reichen aber in der Regel.

Nachzahlungen holt die Post mittlerweile in der Regel vom ABSENDER nicht mehr vom EMPFÄNGER ein (gelber Retour-Nachzahlungszettel). ;-) Allerdings: Wer sich selbst nicht als Absender drauf schreibt... ;-) 8 Seiten müssten gerade noch im 50g Bereich liegen.

• Hallo,

hatte am 13.12. die T-Mobile-Bestätigungen in der Post, aber bis heute noch kein Paket. Jetzt habe ich gelesen, das DPD öfter Probleme hat Packstationen zu beliefern.

Falls das Paket also zurückkommt, oder noch nicht verschickt ist, bitte an die im Vertrag angegebene Adresse liefern.

MfG

Bastian F. (Sony PS3 + 2x MyFaves)

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!