Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich frage mich manchmal, warum einige innerhalb von 10 Tagen beliefert werden und andere (wie ich ) nicht mal innerhalb von 20.Ich habe stolze 3 Tage ( ) warten müssen!! Eine Frechheit!!
Im ernst, habe ganz am Anfang bestellt und alles wurde supeschnell bearbeitet! Bin sehr zufrieden! :top:
-
@seaser: Melde dich bitte telefonisch, du wurdest 1x abgelehnt!
-
Habe deine Nummer nicht auf die schnelle gefunden.
Ich wurde 1 mal abgelehnt aber wir haben uns doch telefonisch geeinigt das ich das 2te über meinen Bruder mache. Das habe ich auch gemacht und habe auch dazu geschrieben das ich das zu mir buche als 2ten Vertrag.
Seit Montag habe ich die beiden Begrüssungsschreiben von T-Mobile für beide Verträge also schätze ich das die auch aktiviert sind.
Kann sein das was bei euch schief gelaufen ist. Kannst mal checken. -
wenn du mir jetzt noch deinen richtigen Namen anvertraust
Und bitte den deines Bruders -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Welches Gerät?Vollauszahlung. Am 14. morgens per Telefon vereinbart.
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Vollauszahlung. Am 14. morgens per Telefon vereinbart.Jetzt fehlt mir nurnoch dein richtiger Name
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jetzt fehlt mir nurnoch dein richtiger NameGrünwald S. :-), V50, 1x
Nicht das ich es eilig hätte, aber es irritiert halt immer wieder, wenn andere beliefert werden und man selbst nicht. Könnte ja auch sein, dass grad jemand fremdes meinen Scheck einlöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!