Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • fragt sich jetzt - wie hoch ist die Auszahlung bei nur einem Vertrag?


    kann man den einen vertag jetzt kündigen und es mit deiner neuen Aktion nochmal versuchen? (wählt t-mobile einen nach nem Zufallssystem aus?)


    bekommst du deine Provision auch wenn ich jetzt erstmal ein Vertrag nehme und dann nach 3 Monaten den 2.?

  • Nee, ausgelost wird da nicht. Ich hatte nur zu bedenken gegeben, dass auch der einreichende Händler als Variable mit ins Scoring eingehen kann. Was denkt ihr warum diese Aktionen nach einem firmeninternen Verkaufsziel abgeschlossen werden? Ich denke nicht weil der Händler keine Lust mehr am Geldverdienen hat, sondern eher weil man bei solchen Aktionen viel Fingerspitzengefühl braucht. Man darf es nicht zu weit treiben...


    Und sagen wir mal so, ich denke gegen Ende der Aktion wurde immer öfter nur ein Vertrag geschaltet. Aber wie schon erwähnt, selbst wenn es so sein sollte ist es nur eine Variable von vielen.


    Nur meine persönliche Meinung!


    xalpha

  • Die Variable Händler könnte auch eine Rolle spielen. Stimme da mit dir überein.
    Allerdings hab ich auch von Leuten gehört, die gg. Ende der Aktion sofort 2 My Faves geschaltet bekommen haben ohne je T-Mobile Kunde gewesen zu sein.
    Dass mit den zahlreichen Wechseln in den Basix klingt plausibel, aber das ist doch das einfachste, was T-Mobile unterbinden kann.

  • Es hat mit Sicherheit nichts mit uns zu tun. Wir haben als Händler ein fast unschlagbares Punkteverhältnis


    P.S: Aktion kommt wohl erst morgen. Entweder nur mit Vodafone Tarifen oder ein Mix aus Vodafone Tarifen und webdata

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es hat mit Sicherheit nichts mit uns zu tun. Wir haben als Händler ein fast unschlagbares Punkteverhältnis


    P.S: Aktion kommt wohl erst morgen. Entweder nur mit Vodafone Tarifen oder ein Mix aus Vodafone Tarifen und webdata


    also kein myfaves?
    schade

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    P.S: Aktion kommt wohl erst morgen. Entweder nur mit Vodafone Tarifen oder ein Mix aus Vodafone Tarifen und webdata


    Schade hatte mich schon richtig drauf gefreut :D

  • Also ich bin mal wieder begeistert:


    Am 11.12 Antrag zur Postgebracht / Am 15.12 2x T-Mobile Begrüßungsschreiben erhalten / 19.12 (heute) SIM Karten, Verrechnungsscheck und Zugabe geliefert bekommen!


    8 Tage !!!!!!!!!!!


    Was will man mehr? (und dabei war DaRappa mit meiner Zugabe sogar im Lieferrückstand)


    Gruß,


    happy Olli_HH

  • Wenn DaRappa sagt, dass es nichts mit seiner Firma zu tun hat glaube ich das. Aber um es klarzustellen selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich ihm das auch nicht angekreidet. Ich denke jeder Händler ärgert sich selbst über Schubladenkarten und Wechselspielereien.


    War nur komisch, ich selbst habe schon vor einiger Zeit 2 Myfaves abgeschlossen - ohne Probleme. Jetzt wollten meine Eltern auch welche haben, aber es ging nur eine Karte durch. Andersrum hätte es mich nie gewundert, aber so ist es seltsam.


    xalpha

  • heut is alles angekommen.


    wenns jetz auch keine probs bei der scheck-einzahlung gibt so bin ich höchstzufrieden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!