Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Das Gerät wird per DPD versendet, passt genau in die Bundmasse rein.
    Demnach ist der Versand kostenlos!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Wenn hier die Fixkosten von DaRappa ausgerechnet würden, könnten halt Leute auf die Idee kommen, die Verträge gar nicht zu nutzen.


    Also die Tatsache dass einige Leute die dieses Angebot wahrnehmen dies als Schubladenvertrag nutzen bedeutet für dich, dass es besser ist die restlichen Kunden nicht gleich am Anfang über die genauen Kosten ÜBERSICHTLICH zu informieren?


    Ich glaube du verstehst das was falsch ... worauf er hinaus wollte war einfach TRANSPARENZ und SICHERHEIT in bezug auf die Kosten ... denn wenn er als KUNDE etwas liest und DENKT dass ist so, ist dass nicht bindend... wenn der Händler schreibt xx,xx € DANN ist dass bindend.


    Und Schubladen... rechnen dass schon selbst aus ... interesant ist dass eher für Leute die halt wirklich wissen wollen was der Vertrag kostet.


    Kaum zu glauben es gibt ja vielleicht Leute die nicht schon zig Verträge abgeschlossen haben ... und nicht jeden Tarif auswendig kennen... :)

    Vertrauensliste: 1,2,3,4



  • Richtig, man kann es sehr leicht machen oder man kann es auch lassen.
    Aber vielleicht gehört es zur Verkaufstrategie von DaRappa, dadurch nur Kunden zu bekommen, die dem Angebot gerecht sind. Spricht, ein bisschen mitdenken. Kunden, denen er alles 2-3x vorkauen muss bis er 1x Vertrag verkaufen kann und am Ende dann hier nörgeln und dort am nörgeln, will er bestmöglich ausschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Iphone bin ich dran, den Ipod habe ich gelistet


    Gut dann wart ich noch auf dein iPhone :)


    Hoffe das dauert nicht zu lange, den sonst würd ich beim Touch zuschlagen...


    cYa

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    ... Kunden, denen er alles 2-3x vorkauen muss bis er 1x Vertrag verkaufen kann und am Ende dann hier nörgeln und dort am nörgeln, will er bestmöglich ausschließen.


    Du glaubst doch nicht wirklich dass er Kunden in solche Kategorien einteilt? Jeder der schon mal PN mit ihm getauscht hat sollte bemerkt haben dass er eigentlich alles Flott und Kompetent beantwortet ...
    Ich denke in diesem Fall hat er einfach gedacht "den Tarif gibt es hier schon 10 mal ... SuFu sollte jeder kennen, bzw den Tarif an sich auch, also mache ich meine Angebote kurz und knapp ..."


    Back to Topic ^^

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion


    Kaum zu glauben es gibt ja vielleicht Leute die nicht schon zig Verträge abgeschlossen haben ... und nicht jeden Tarif auswendig kennen... :)


    Das nicht. Aber manchmal wirkt ein bisschen Eigeninitiative Wunder. Da wirkt das Forum hilfsbereiter als erhofft und wird nicht "dumm angemacht".

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Aber vielleicht gehört es zur Verkaufstrategie von DaRappa, dadurch nur Kunden zu bekommen, die dem Angebot gerecht sind. Spricht, ein bisschen mitdenken. Kunden, denen er alles 2-3x vorkauen muss bis er 1x Vertrag verkaufen kann und am Ende dann hier nörgeln und dort am nörgeln, will er bestmöglich ausschließen.

    Naja, das fuehrt letztendlich dazu, dass im Thread ueber die Preisdetails disktuiert wird und sorgt so fuer ziemlich viel unnoetiges Rauschen. Wer die anderen Mega-Angebots-Threads kennt weiss, dass die gleichen Fragen immer haeufiger kommen, je laenger der Thread wird - es suchen sich eben nur wenige die Infos aus 500 Postings zusammen. Da hilft ein entsprechend vollstaendiges Eingangsposting ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Du glaubst doch nicht wirklich dass er Kunden in solche Kategorien einteilt? Jeder der schon mal PN mit ihm getauscht hat sollte bemerkt haben dass er eigentlich alles Flott und Kompetent beantwortet ...
    Ich denke in diesem Fall hat er einfach gedacht "den Tarif gibt es hier schon 10 mal ... SuFu sollte jeder kennen, bzw den Tarif an sich auch, also mache ich meine Angebote kurz und knapp ..."


    Back to Topic ^^


    Na ja, der ist Verkäufer. Natürlich will er bestmöglich alles abgrasen. Aber wenn er zu häufig "genervt" wird, den würde er gerne davor nicht beraten und verkaufen wollen. Das kristallisierte sich aus den vorigen Aktionen schon heraus. Ansonsten ist er ein feiner Kerl, keine Frage. Hab auch nicht geschrieben, dass er inkompetent oder sonstiges ist. Ganz im Gegenteil. Sonst hätte ich nicht schon viele Verträge bei ihm abgeschlossen und auch einige empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!