Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Im Kundenportal von My T-Mobile konnte ich heute morgen feststellen, das meine beiden My Faves Verträge am 13.12.2007 aktiviert wurden.
    Dann kommt das Handy ja bald mit dem VR


    Super Aktion von DaRappa

  • Re: Status einsehen?


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Hallo!
    Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?


    Hightech


    Mein Tip:


    Schau wann DaRappa online im Forum ist und schick ihm eine kurze PN!
    Meine wurde vorgestern in 90 Sekunden erfolgreich beantwortet....
    MEGA SERVICE!!!!


    Gruß,
    OLLI

  • Oder ihr schaut bitte in meine Signatur, und senden wie von mir gewünscht eine E-Mail....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Unterlagen v. T-Mobile sind heute gekommen, allerdings beides mal ohne Portierung - bin natürlich jetzt etwas nervös, weil ich zwei Nummern von mir portieren wollte und dies auch eindeutig so vermerkt hatte...


    Hast ne PN!


    Gruß, Triple-MMM

  • Anfrage per E-Mail, PN und im Forum???? Übertreibst du es evtl. nicht ein bisschen?


    Ich arbeite Samstags nicht, daher kann ich den "Fall" erst am Montag prüfen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Verträge von t-mobile muss ich die nochmal unterschreiben und zurück schicken, oder kann ich dann recht bald mit den Sim Karten und dem Handy rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Anfrage per E-Mail, PN und im Forum???? Übertreibst du es evtl. nicht ein bisschen?


    Ich arbeite Samstags nicht, daher kann ich den "Fall" erst am Montag prüfen!


    DaRappa: Sorry, hast ja recht - Dein Wochenende sei Dir natürlich gegönnt. Wie gesagt, bin nur etwas nervös....


    Schönes WoE trotzdem,



    Triple-MMM

  • Eine Frage an alle VF Kunden: ich habe mal vor ca. 2 Monaten nen VF Vertrag bei DaRappa abgeschlossen und auch dann später die Kündigung geschickt, damit ich es später nicht vergesse. Ja, dann habe ich auch nix mehr von denen gehört (in Bezug auf eine Bestätigung). Habe dort bei der Hotline angerufen: die meinten, der Brief wäre angekommen. Eine Bestätigung haben die geschickt (nach deren Meinung), welches ich nie bekommen habe. Ja, dann wieder angerufen und wieder um ne Bestätigung gebeten. Nix. Dann nochmals angerufen und wieder nix. Was ist das denn überhaupt für ein Laden? Bei jedem anderen Anbieter kriege ich automatisch die Bestätigung innerhalb 10 Tage, nur hier wollen die nix rausrücken. Ist das normal?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • da die t-mobile aktion ja nun leider beendet ist würd ich gerne wissen ob da in nächster zeit noch was vergleichbares kommt?

  • W960i


    Hat ausser mir noch jemand Probleme, das W960i von DaRappa auf die deutsche Sprache umzustellen?


    Obwohl die Bedienungsanleitung auf deutsch ist, lässt sich das Telefon bei mir nicht auf das deutsche Menü umstellen. Beim Versuch sagt das Telefon, es müsse sich für diese Aktion neu starten. Danach ist wieder alles auf englisch.


    Handelt es sich bei dem Telefon nicht um deutsche Ware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!