Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Kannst doch selbst ausrechnen, oder nicht? Monatliche Grundgebühren kennst du, AG kennst du, Auszahlungsbetrag kennst du...wo liegt das Problem?



    Warum sollte ich mir selber was ausrechnen, wenn ich einen Händler habe, der seine Ware an den Verbraucher bringen will?


    Das gehört einfach grundsätzlich von dem Händler gleich ins erste Angebot gepostet und kann nicht Sache des Verbrauchers sein. Vielleicht gibt es ja spezielle Tarifoptionen von denen der verbraucher nichts weiss ;)


    Hier mal ein paar Beispiele wie man's richtig macht:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319624


    http://www.telefon-treff.de/sh…252&highlight=handysascha


    http://www.telefon-treff.de/sh…457&highlight=handysascha

  • Beim SAMSUNG LE-40F86BD mit 2x Vodafone 50 würde ich schwach werden. Das wäre wie Weihnachtsmann und Nikolaus am gleichen Tag!!!

  • Ist das der LE32M87 mit der Endung "BD"? Das Einzige Modell bei Geizhals mit "LE32M87" im Namen ist das LE32M87BD... Danke


    VErsandkosten kommen noch hinzu?

  • der pana kostet 159€, derzeit nicht lieferbar!


    N95 8GB habe ich nicht in grossen Mengen da.


    bezgl. anderer LCDs schau ich mal was sich machen lässt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • MachaneGuy: ist der BD

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • :confused:


    Erledigt. Habs grad gesehn. Danke...

    i Love Apple!

  • Iphone bin ich dran, den Ipod habe ich gelistet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum sollte ich mir selber was ausrechnen, wenn ich einen Händler habe, der seine Ware an den Verbraucher bringen will?


    Weil der Händler kein Interesse an Schubladenverträgen hat (bzw. solche Angebote dann durch den Netzbetreiber gestoppt werden. Ich kenne zwar nicht die Gründe für den Stopp des Angebotes "My Faves mit 930 Euro Auszahlung", aber das wird ähnliche Gründe gehabt haben. Wenn hier die Fixkosten von DaRappa ausgerechnet würden, könnten halt Leute auf die Idee kommen, die Verträge gar nicht zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!