Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Yes, heute die PS3 angekommen (habe einen Anruf von zu Hause bekommen :) )

Werde mal berichten wenn ich das Paket aufgemacht habe! :)

• 119€ Zuzahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Yes, heute die PS3 angekommen (habe einen Anruf von zu Hause bekommen :) )

Werde mal berichten wenn ich das Paket aufgemacht habe! :)

Das sind also Verträge, die am Donnerstag freigeschalten wurden?

• Bin auf dein Update zu den V50 Duo Verträgen gespannt.

Wolltest ja auch noch ein paar Notebooks zusätzlich einpflegen, ja? :D

Gruß,

Ostsol

• Hatte auch Interesse an dem MyFaves Angebot gehabt, das Ende kam doch etwas plötzlich ;-)

DaRappa
    Ist demnächst (vielleicht sogar noch vor Weihnachten) eine Aktion mit ähnlichen Konditionen geplant?

Mfg Partynator

• @ DaRappa
    Ich habe die Unterlagen schon vor einigen Tagen angefordert, ausgefüllt und würde sie heute zur Post bringen.
    Das geht jetzt auch nicht mehr?

Kommt da noch ne ähnliche Aktion demnächst?

• Hätte interesse an der PS3 und den 500€

kann mir jemand erklären, wie das mit den Stars bei der Werbung funktioniert?

Gruß
    Daniel

• DARAPPA

wieso kriegt man auf so eine wichtige Frage, keine Antwort? :( :confused: :confused: :confused:

weil, wenns verschickt durchgekommen sind die Veträge, ich mir entsprechend die Speicherkarte und Tasche kaufen möchte. Ohne zu wissen Ob, kann ich die sachen nicht kaufen, da sie dann nutzlos wären.

DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!