Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• mike19: Versand eher morgen

arne: Leider nicht im Angebot

sww001: Wir werden bereits in 2 Wochen kleinere Stückzahlen bekommen

mastersparadise: 2x KS20 mit 2x MyFaves biete ich nicht an. Wie bereits mehrfach kommuniziert ( auch dir ) haben wir morgen die AG-Befreiung bei T-Mobile!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich frage jetzt nochmal bezüglich des N82 an. :p :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

mastersparadise: 2x KS20 mit 2x MyFaves biete ich nicht an. Wie bereits mehrfach kommuniziert ( auch dir ) haben wir morgen die AG-Befreiung bei T-Mobile!

mfG
    Andreas

gehen morgen dann direkt die Pakete raus?

Oder erst am Mittwoch. ist einfach dringend, weil es wie gesagt ein Geb.geschenk ist.

• @Alle

Um welchen HTC Touch handelt es sich hier? Um den HTC Touch P3450?
    Danke.

Gruß

sww001

EDIT: Handelt es sich beim Nokia N73 um die Musik Edition? Wenn nicht kann man den auch bekommen?

• Habe zu meinen D2-Verträgen am 06.12.2007 eine ANFRAGE in der Schufa drin.
    Heißt das, der Vertrag ist abgelehnt oder sind die Pakete schon unterwegs? Habe seit 06.12. nämlich keine Reaktion bekommen?

• Anträge sind gestern mit der Post raus, also bitte heute auf die Post warten. ;)

Hab den Brief auch extra wiegen lassen und wegen 2g den nächsthöheren Preis bezahlt. Aber ich will ja auch, dass es heute ankommt. :D

• Hallo Darappa,

ich will ja nicht drängeln, aber könntest Du wie gestern angekündigt den Preis für das Toshiba P200D Notebook mit 2x V50 veröffentlichen?

Ich würde gerne bald bestellen.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!