Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ Aristokrat: Du hast dann nächste Woche die PS3 in der Hand


    Super! Danke! Wird also am Montag losgeschickt, oder?

  • Zitat

    ............


    :D


    Aber du solltest trotzdem das als Joke kennzeichnen, weil es bestimmt einige nicht verstehen werden.


    Gruß

  • Hab es editiert ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Vodafone-Verträge sind durch, das E51 ist auch heute angekommen.
    Vielen Dank.


    Nur schade dass man nur einen der beiden Verträge bei Vodafone-Stars anmelden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Nur schade dass man nur einen der beiden Verträge bei Vodafone-Stars anmelden kann.


    Wie kommst du da drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kommst du auch an brandingfreie K850i ran, Andreas? Und bietest du evtl. auch die Kombination mit nur 1 Vertrag an?


    Wie siehts hiermit aus?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Freischaltungen: Mittwoch, und jetzt kommenden Dienstag


    Ich greif das nochmal auf:


    Wenn ich heute meine Bestellunterlagen bekomme und sie ganz fix ausfülle und zurücksende, kann der Auftrag morgen schon freigeschalten werden? Falls die Post trödelt, wann ist der nächste Termin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wie kommst du da drauf?


    "Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"


    Ich hab aber schon mit der Hotline telefoniert. Es sollte auch bei dieser Rufnummer in kürze freigeschaltet werden.


    EDIT: Beim zweiten Hotlinemitarbeiter hat nun das Aktivieren von VodafoneStars funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!