Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    zB 500€ Auszahlung mit dem TomTom 720T und MyFaves Duo!


    Habe das vorne eingefügt

    wäre noch gut zu wissen ob das die neue version mit TMCPRO is oder "nur" die mit Tmc ist


    aber danke schonmal

  • Hi DaRappa,


    hast du heute Zugang zu deinen Mails? Habe dir eine geschickt bzgl. Vertragsunterlagen und noch ein paar Fragen. Danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • tobias151987: Da du nach TMCPro gefragt hast, habe ich auch die mit TMCPro gepostet ;)


    @ Aristokrat: Du hast dann nächste Woche die PS3 in der Hand


    @m012: Du musst dann leider bis morgen warten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Wieso wird meine schon 3 mal gestellte Frage ignoriert, per
    Post, per PN und per Mail?


    Kannst du mir bitte meine angeforderten Vertragsunterlagen senden?!

  • Ist es eigentlich auch möglich auf eine Auszahlung zu verzichten und dann 2 Handys zu nehmen???

    Gruß Honkie! :)

  • @ DaRappa


    @ DaRappa



    Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo, welchen ich ja beantragt habe ABER 2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?



    1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.



    danke.

  • DaRappa:



    ich habe nun den Vertrag abgeschickt. Aber im nachhinein hat sich mir eine Frage gestellt: Ich hab den vertrag 1x ausgefüllt...aber das ganze soll ja ein Doppelvertrag werden (zusammen mit dem k850i und den 520€ Auszahlung). Ist das nun trotzdem so richtig oder hätte ich den T-mobile-Vertragsantrag 2x ausfüllen müssen?


    bei der Checkliste habe ich als Handy "Sony Ericsson k850i" und als Zugaben "520€ als V-Scheck" ausgefüllt. War dies korrekt (zur Erkennung,dass dieser Antrag der Telefon-Treff-Aktion zugehörig ist).



    Falls eine meiner Angaben/Handlungen falsch sind,was ist nun zu tun?



    oder ist alles richtig gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      tobias151987: Da du nach TMCPro gefragt hast, habe ich auch die mit TMCPro gepostet ;)

    supi danke - wenn ich mit dem vertragsausfüllen zurechtkomme dann gehts morgen raus!


    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
      DaRappa


    Wieso wird meine schon 3 mal gestellte Frage ignoriert, per
    Post, per PN und per Mail?


    Kannst du mir bitte meine angeforderten Vertragsunterlagen senden?!

    gug doch mal was für tag heute is - SONTAG! arbeitest du da?
    du hast ja die mail erst freitag abgeschickt - warte doch mal bis montag, bei mir hats auch ein werktag gebraucht bis die unterlagen da waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!